Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in meinem gmx-Account mehrere Email-Aliase angelegt.
Weiß jemand, ob und wie ich diese mit der iOS-Mail-App (also nicht der GMX App) nutzen kann?
Also ich möchte neben dem Hauptaccount noch von einem Email-Alias verschicken!?
ich kann bei mir, wenn ich eine neue GMX-eMail per iOS aufsetze, auch die alternativen Aliase als Absender/Account auswählen.
Keine Ahnung, woher diese zusätzliche Config kommt, ich habe sie nicht eingetragen, die muss automatisiert vom Server mit übertragen werden.
Dann musst du diese quasi wieder als Account hinzufügen und entsprechend konfigurieren, dass du nicht möchtest, dass das Postfach mehrfach abgerufen wird.
Dann musst du diese quasi wieder als Account hinzufügen und entsprechend konfigurieren, dass du nicht möchtest, dass das Postfach mehrfach abgerufen wird.
Ich glaub, dass ist ein Mißverständnis.
Ich möchte nichts in iCloud hinzufügen, sondern in iOS neben weiteren Email-Accounts auch einen Account für einen gmx-Alias (neben meinem gmx Hauptaccount) nutzen!