Alternative Samsung SyncMaster 2333HD

TesterXP

Ensign
Hi Leute,

ich wollte mir eigentlich die neue Version des Samsung SyncMaster 2333HD kaufen. Jedoch ist er zur Zeit nirgendswo vorrätig und keine weiß genau wann er wieder lieferbar ist. Warte jetzt schon über 3 Wochen.
Wollte mich jetzt mal um eine vergleichbare Alternative umsehen. Gibt es da was? Sollte die gleichen Fähigkeiten wie der 2333HD besitzen und in der gleichen Preisliga spielen also 220Euro.

Schönen (Wahl)Sonntag noch!

In der Liga gibt es eigentlich nur noch den M227 von LG oder den 221T1SB von Philips.
Beide ein Zoll kleiner. Was ander's gibt es in dem Preisbereich nicht.

Wählen geh ich heut nicht, Briefwahl ist schon längst rum. Heute ist (Ergebnis)Sonntag.

Also für 220€ bekommt man ihn schon eine Weile nicht mehr. habe mal ne Mail an Samsung geschrieben bezüglich lieferschwierigkeiten und die haben mir erzählt, das jetzt auf die T-Serie umsteigen und er nur noch in sehr geringen Mengen produziert wird (nur noch vorbestellte Lieferungen) und das obwohl er ja eigrntlich noch nichtmal so lange aufm Markt ist.
Den Monitor aus der T-Serie wollte ich nicht, weil sie momentan noch zu teuer sind und der Fuß nicht so gut ist

Da ich gerade umziehe und dabei mal wieder meinen PC aufrüsten will (HD und Win 7) wollte ich ihn relativ schnell haben und hab ihn mir bei Media Markt gekauft für 250€ + gratis HDMI Kabel (feilschen geht also doch) außerdem haben sie mir zugesichert, dass sie ihn auch schon bei einem Pixelfehler Austauschen würden ( hab damit mal in nem Onlineshop schlechte erfahrungen gemacht)

Hab ihn auch schon mal kurz angeschlossen (aber nicht über HDMI) und muss sagen, das er ein sehr schönes klares bild macht und die TV Funktion auch echt super ist.
Mitte der Woche werde ich ihn dann mal etwas intensiver prüfen

Hi,

die Lieferzeiten werdern immer länger. Die Termine werden jetzt ende Oktober angegeben. Totaler mist.
Expert hat ihn im Angebot diese Woche, weiß aber leider nicht welche Version. Nur er kostet da 270Euro. 50Euro mehr .. lohnt sich dann die Anschaffung noch?

was meint ihr?

In meinen Augen nein, für den Preis bekommst ja fast schon nen richtigen Fernseher...

Ansonsten bekommst den Nachfolger, den 2370HD für etwa das selbe Geld. Würde dann eher noch den anschauen.
Oder etwas abwarten, andere Hersteller werden auch früher oder später so einen Hybrid-Monitor bringen.

Hi,

danke wusste garnet das der Nachfolger schon draussen ist. Gibts dazu schon nen Test zu?

Danke auf jedenfall dir!

TesterXP schrieb:
Hi,

danke wusste garnet das der Nachfolger schon draussen ist. Gibts dazu schon nen Test zu?
Na klar ;) http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-samsung-p2370.html (allerding ist es die Version ohne "HD", also das selbe modell nur ohne tv-tuner.)

Zum Vergleich noch der Test des 2333HD, falls du den noch ne kennst
http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-samsung-2333hd.html

TesterXP schrieb:
Danke auf jedenfall dir!
Gerne :)

Hi,

den Test vom 2333Hd kannte ich schon. Hatte da gestern auch mal geguckt aber nicht den 2370HD gefunden.
Werde den Test jetzt mal ohne den TV Tuner durchlesen.

hat einer von euch den zufällig schon zuhause und kann eigene Erfahrungen (wie beim 2333HD) posten.

Lohnt sich den die Investition von 270Euro für das Gerät? Oder gibt es für das Geld einen anderen ... vielleicht bessern?

Danke nochmal!!!

Zurück
Oben