Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Feature Liste habe ich auch bei allen gelesen. Was ich möchte können eigentliche alle.
Mich interessiert eher der Workflow und ob das Programm vernüpftig zu bedienen ist bzw. allgemein Probleme macht. Weil nicht immer funktioniert alles so wie es beschreiben steht.
doch doch, das meiste funktioniert so wie es beschrieben ist, ausser deine hardware ist zu lahm...
dafür gibt es bei den meisten videoschnippler die 30 tage testversion, damit kannst du mal rumwursteln und schauen, ob das tool für deine bedürfnisse passend ist.
Man findet bei jeder Software etwas, was einem stört!
Bugs, Upgradebedingungen, Validierung...
Alternativen zu Premiere Elements z.B.:
Magix Video Deluxe 2015 (30 Tage > Validierung)
Cyberlink Power Director 13 (hat sich die letzten Jahre enorm verbessert)
Corel Video Studio X7 (Problem mit AVCHD-Dateien)
Edius Neo 3.5 (kostet etwas mehr als die Anderen, nicht jedes Jahr eine neue Version, man kann keine Version auslassen; ansonsten muss man wieder eine Vollversion kaufen, gute Performance)
Sony Movie Studio 13 ( preiswert; dauerte etwas lange, bis deutsche Version auf den Markt kam)
Edius Neo und Sony Movie Studio sind die kleine Ausgaben von den Pro-Versionen.
Bestimmte Futures bleiben hier den Pro-Versionen vorbehalten. Auch solche Futures die z.B. in anderen Produkten dieser Preisklassen angeboten werden.