Alternative zu einem Dell U2515H

rolandm1

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.573
Hallo zusammen,

leider bin ich beim Umbau meines Arbeitszimmers trotz aller Vorsicht wohl mit meinem Dell U2515H irgendwo dagegen gekommen.
Beim Einschalten habe ich im oberen rechten Eckbereich schon farbige Streifen. Der dürfte also hin sein.

https://geizhals.eu/dell-ultrasharp-u2515h-210-adzg-a1212071.html?hloc=pl&hloc=de

Als Alternative im Bezahlbaren Bereich möchte ich mir den Dell U2518D ausgesucht.

https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2518d-210-amrr-a1662541.html?hloc=de

Da ich bislang 2 x U2515H nebeneinander nutze, würde der U2518D gut daneben passen.

Spricht da was dagegen.
 
Nimm 2. 2 unterschiedliche ist schlecht für die Augen!!
 
@mannefix

guten Morgen.

meinst du, ich soll den U2518D 2 x holen, um 2 gleiche Monitore da stehen zu haben.

Das wäre im Moment nicht drin.

Der verlinkte U2515H diente eh nur als aufzeigen der technischen Daten.

Ich werde mal schauen, was der Markt sonst noch so hergibt.
 
ja. 2 Mal u2518D. oder was anderes.
Nur mit 2 verschiedenen Monitoren kriegst du vielleicht Augenkrebs.
 
Thema ist erledigt.
Hab mir einen gebrauchten U2515H besorgen können.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Zurück
Oben