Alternative zu HP 625?

Sebbo-

Lt. Commander
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Laptop mit gutem P/L Verhältnis.
Da ich das Gerät auch draußen benutzen möchte sollte ich glaube ich auf ein mattes Display setzen, oder?
Das Gerät wird hauptsächlich für Internet und Office genutzt, selten auch andere Programme (GIS, CAD etc.).

Mein Favorit ist momentan das HP 625 (4GB RAM, AMD Dual Core 2,1Ghz, ATI Radeon 4200, 320GB Festplatte) *klick*.
Das Gerät wurde heute nochmal um 10 Euro auf 389 Euro runtergesetzt.
Auf jeden Fall ein guter Preis denke ich.

Das einzige was mich stört ist das Tastaturlayout. Ganz links neben SHIFT, STRG etc. befindet sich noch eine Multimedialeiste, das kann ich mir sehr sehr nervig vorstellen bis man sich irgendwann daran gewöhnt hat.

Könnt ihr mir noch Alternativen zu dem Gerät nennen mit einer ähnlichen Ausstattung und einem ähnlichen Preis?

Alternative nicht (habs mir letzte Woche bestellt), aber nen anderen Shop^^
Notebooksektor.de
da kostets inkl. Versand 380€.
Notebook wurde gestern geliefert (bin leider grad ne Woche unterwegs, kanns daher noch net testen).

edit: Sehe grad, dass bei dir angeblich ne 7200er Platte drin ist (wie in den Tests). Bei meinem dürfte laut Beschreibung nur ne 5400er drin sein. In dem Fall lohnen die 9€ mehr natürlich. Allerdings haben viele User die schnelle Platte als zu laut beschrieben. Mal sehen.

Stimmt schon wegen der Garantie, allerdings läuft die direkt über HP, die sind mir bekannt genug:)
Hab auch erst überlegt, aber bei dem Preis reicht mir das eine Jahr.
Hab das Ding für effektiv 325 Euro bekommen, da beschwer ich mich nicht.
(380Euro -~50Euro Drucker gratis wegen "Goldener Herbst"-Aktion, -5Euro Bewertungsdankeschön von Notebooksektor.de)

Jo ein Jahr läufts über HP, wenn du nicht innerhalb der ersten 6 Monate ne Garantieverlängerung kaufst.

Und Gewährleistungsrecht hast du allerdings vom Händler, wohingegen sich nach 6 Monaten die Beweislast umkehrt.

=> nach 12 Monaten bist du voll und ganz von Notebooksektor abhängig, wenn das Teil kaputtgeht.

Bis zum 24.11 gibts auf den Dell Vostro 3500 übrigens 5% Rabatt mit diesem Code:
Code:
69KG0SGCPXML12

Zurück
Oben