Alternative zu HP Pavilion 2207(ausverkauft?)

is noch gar niemand der fehler bei amazon aufgefallen?
Größe und/oder Gewicht: 610 x 440 x 250 cm ; 9 Kg
:lol::D

Spiel auch mit dem Gedanke mir einen w2207 zu holen.
Hab hier ne Lampe über mir, eine schräg hinter mit und ein Fenster schräg vor mir, denkt ihr d gibts Probleme, von wegen Spiegeln?

Hab auch noch Zeit bis er wieder verfügbar ist.

Bei ein paar Shops ist er aktuell auch verfügbar, musst nur mal bei Geizhals schauen. Hab meinen bei VV-Computer am Montag Nacht bestellt und gestern Mittag von der Post gebracht bekommen.

Bzgl der Spiegelungen sollte man nicht allzu empfindlich sein. Ich habe ihn nun 2 Nachmittage testen können, bei welchen jeweils die Sonne recht stark schien (ein sehr grosses Fenster zur Nord-Ostseite). Ich habe Laminat im Zimmer liegen und hinter mir an der dunkel roten Wand hängt ein gelbes Poster. Ist schon alles ziemlich hell durch das Laminat (das Poster kann ich ziemlich genau im TFT erkennen) und demnach spiegelt es schon merklich, jedoch stört es mich nicht allzu sehr bzw ich mach einfach das Zimmer dunkler (nicht komplett dunkel) wenn ich einen Film schauen möchte oder spiele.
Weißes T-Shirt und helles Zimmer geht aber definitiv nicht, das finde selbst ich ziemlich störend.

Habe eine Lampe vor mir auf dem Tisch stehen (Licht geht von mir weg) und einen Strahler links über meinem Kopf mit einer Lampe auf meinen Tisch leuchtend. Ich habe damit absolut kein Problem.
Ne Lampe hinter einem könnte dabei aber schon Spiegelungen verursachen, zumindest geh ich mal stark davon aus.

Wer ein klein wenig in Physik damals aufgepasst hat kann sich aber sicherlich auch selbst ausmalen, ob es aufgrund irgendwelcher Lampen und/oder Fenster zu Problemen kommen kann.

Ich für meinen Teil hätte mit mehr Problemen gerechnet. Vielleicht kommen sie noch (zum Beispiel auf Lan?), aber aktuell passt meine Umgebung einfach zum Tft ... oder anders herum? :)

Im Studentenshop von HP ist er zurzeit nichtmehr gelistet, oder bin ich zu blöd zum Suchen?

p.s. letzten Samstag gab es bei Karstadt (Wiesbaden) noch mindestens 10 Stück...

Zuletzt bearbeitet:
Man, ich will auch einen! Wohne in einem doofen Kaff, wo ich einfach keinen bekomme.
Online alles weg. So ein Mist. Ich wüsste echt gerne mal, wer die ganzen Bildschirme
von HP kauft!

Im übrigen las ich was vom Nachfolgermodell?!
Steht bei amazon.de drin...

Hab meinen gestern bekommen,und ich muss sagen :D:D:D . Allein schon wenn man davor sizt. Das Teil ist echt Riesengroß. Hatte vorher nen 19 Zoll Röhrenmonitor ,und der Unterschied ist schon gewaltig. Leider kann ich ihn noch nicht einsetzen,da mein neuer Rechner erst in 1 oder 2 Tagen einsatzbereit ist.

WEnn in dem Thread soviel über den HP w2207 geschrieben wird, bewertet es doch einfach mal, ... .

Bin mit meinem HP auch vollens zufrieden

Habe seit kurzem auch das Problem, oder eher das Gefühl, dass mein HP w2207 sich nach rechts abgeneigt hat, hat jmd. das selbe Problem?

Sobald ich ihn aber nach oben drücke und wieder runter, ist er wieder normal... .

Jetzt wo du es sagst :D

Aber kommt wahrscheinlich daher das rechts oben der Power-Knopf ist.

Doch, kann in der Tat vom Powerknopf kommen - wenn du den Monitor immer ein- und ausschaltest.

Grund: du kannst den Monitor doch um 90° drehen, und wenn du nun da oben drückst, drehst du den Monitor evtl. auch ein wenig ;)

Genau, wüsste jetzt nicht wo das ironisch war. ;)

Ich eigentlich auch ziemlich selten. Nur wenn ich weiss das ich mal länger nicht am Rechner bin dann mach ich so gleich den Moni aus.

Zurück
Oben