Alternative zu RAM, der leider ausverkauft ist.

Wenns wirklich nur ums Zocken geht reichen auch 8GB. Kann man ja später immer noch aufrüsten ;)
 
Da bin ich leider überfragt, kommt sicherlich stark aufs Game drauf an. Und sicherlich noch stärker auf deine Internetleitung (Uploadgeschwindigkeit).

Muss es denn der Vengeance Ram sein? Ich würd einfach Kingston ValueRAM oder so holn, falls du den Ram nicht stark übertakten möchtest.
Gibt sicherlich noch andere Meinungen darüber, also warte ein paar Antworten ab ;)
 
16 GB sind gerade in einem Server durchaus gerechtfertigt, gerade wegen des doch eher geringen Preises.

Alternativen:
4x4 Variante: Klick
2x8 G.Skill Ares: Klick
2x8 Corsair XMS3: Klick

Das wären einige Möglichkeiten.

Mfg Kae

EDIT: Das nächste mal bitte HIER weiter, anstatt für jedes nicht lieferbare Teil ein eigenes Thema zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Gameserver möchtest du denn hosten?

Wenn du einfach nur einen CS:S Server hostet, reichen auch da 8GB dicke (für Game + Server).

Muss es denn dieser RAM sein? Gibt doch genügend andere Low-Profile Riegel.
 
Zurück
Oben