Alternative zu HP Pavilion 2207(ausverkauft?)

die aktion gilt vom 22.9 bis 6.10 bei medimax! hab soeben auch die Werbung in die hand bekommen....ein sehr verlockendes angebot..werd mal nachher in die stadt fahren und mir das dingen mal genauer anschauen..vielleicht bin ich heute abend schon stolzer besitzer eines w2207er..

obwohl der preis ja recht happig ist,wenn man wirklich überlegt,für wieviel der macnhmal der im shops weggeht...aber die nachfrage ist im moment so hoch,dass die preise dementsprechend sind!

Zuletzt bearbeitet:
oh, da steht nur was von VGA und HDMI-Eingang. Der wird doch wohl noch DVI haben, oder sehe ich das falsch?

dowi schrieb:

ich dank dir =)

Bei hardwareversand.de müsste er eigentlich für 282€ auch wieder Lieferbar sein...

Aber steht halt "Lieferbar ab 1.10.2007" drann ^^ da bin ich mir nie so sicher ob die den jetzt schon haben oder nicht... bei dennen weiß man ja nie ^^

Discount24 bestell ich nicht da hab ich nur schlechtes drüber gelesen...

also ich kann von discount24 nur gutes berichten, hab meinen da am donnerstag bestellt, freitag hat er das lager verlassen und müsste morgen (hoffentlich ^^) da sein. ging ziemlich schnell. das kontaktformular wird auch recht schnell bearbeitet, bisher läuft also alles glatt. discount24 is übrigens ein otto-partnershop oder so.

Aaaargh! Is doch echt ne Crux mit dem Monitor.
Ich hab jetzt meine Bestellung bei Hardwareversand storniert.....lief seit Anfang September.
Notebooksbilliger hatte noch 30 Stück da. Wehe das stimmt nicht :utpulsegun:

edit:
Scheint zu stimmen. Nachdem ich meine Bestellung getätigt hatte, änderte sich die Menge auf 29 verfügbare.
Aber wenn nicht: :utpulsegun:

Hab meinen gestern bei Notebooksbilliger.de bestellt, nachdem es bei Hardwareversand.de wohl vorerst doch keine geben wird.

Edit: Warum allerdings über Nacht die Versandkosten um 1 Euro & der Monitor ca. 5 Euro teurer geworden sind ist mir ein Rätsel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir besagten Monitor gestern Abend/heute Nacht bei VV-Computer bestellt und laut Email ist er mittlerweile schon an den Versand weitergeleitet worden. Sprich die sollten ihn auf Lager gehabt haben. Mit glück steht er Do. vor mir :cool_alt:

Versandkosten sind dort halt ziemlich hoch (sehr nah an der Schmerzgrenze), aber was solls. Hauptsache ich kann meinen 17" in seine wohlverdiente Rente schicken :)

ist echt bitter... vv-computer ist aber auch vom preis her teuer, habe meinen auch bei notebooksbilliger bestellt vorher habe dazu noch so ne 5€ versicherung genommen, das ich falls ich keinen bock mehr habe zu warten oder andere probleme auftreten sofort wieder aus dem vertrag raus komme. gestern war der monitor noch 6€ billiger ...

aber notebooksbilliger ist eigentlich in ordnung habe da schon öfters bestellt und denke/hoffe nicht das es zu problemen kommen wird.

mfg

Mist, wollte mir den w2207 eigentlich nächste woche kaufen :/
Naja wenn der w2207h kommen sollte, wirds der halt, kostet nur wieder mehr ...
Bei dem h ist ne WebCam dran O.o

Ich glaub am Panel hat sich gar nichts geändert. Wie weiter oben schon erwähnt wirds wohl nur noch nen HDMI Anschluss geben, den DVI gestrichen?! ... sicher weiß ich das allerdings nich. Von daher könntest auch zum normalen greifen, wenn sich am Panel wirklich nix geändert hat. Mal schauen ob Prad nen Mini-Review oder so macht, bzw Computerbase ^^

Ja ich werde den w2207 auf jedenfall holen, nur falls man den w2207 nirgends mehr bekommt isses auch doof ;)
Habe auch gerade gesehen das der "h" HDMI anstatt DVI hat, hoffentlich ist da wenigstens ein DVI->HDMI Kabel bei, sonst wirds noch teurer ;-)

laut vieler i-net shops ist der bis ende januar 08 wieder lieferbar und ich habe kaum ein Problem bis dahin zu warten. Weiß jemand wie das bei so beliebten Artikeln normalerweise aussieht in Hinsicht uaf die verfügbarkeit zu dem angegeben Datum also ob ich den Artikel besser jetzt schon vorbestellen sollte oder ob es reicht wenn ich ihn bis dahin bestelle?

Naja, ich denke mal wenn 1000 Andere schon vor dir bestellt haben, werden diese nach Bestelleingang vor dir dran kommen, also wenn du ihn wirklich willst, würde ich gleich vorbestellen. Dann kommt er sobald er lieferbar ist.

wartet auf den "Nachfolger" oder kauft dort wo er noch verfügbar ist alles andere macht kein sinn.

da die produktion eingestellt wird.

Zurück
Oben