Alternative zu iGoogle?

Demolition-Man

Commodore
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.898
Hi,
bald wird ja iGoogle, wegen der meiner Meinung nach sinnlosesten Begrüngung ever, abgeschaltet.

Daher suche ich für meine Mutter und mich Alternativen, da wir uns wirklich dran gewöhnt haben.

Gibt es da etws, dass man empfehlen könnte?

Und nein, ein Smartphone ist keine Alternative!

Wenn sehr nett wenn uns da jemand helfen könnte.

Edit: Würde es vielleicht helfen, wenn ich euch erzähle, was ich so auf meiner iGoogle-Seite habe?

LG
Kai
 

Demolition-Man

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.898
Danke!
 

Demolition-Man

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.898
Oh man,
die heutige Zeit ätzt mich echt an!

Nicht in Englisch bitte!

Meine Mutter ist im Alter eurer Großeltern und sucht auch Ersatz und kann kein englisch.

Echt nicht mein Tag heute....
 

Hacky

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
851
Hallo
Schliese mich hier mal an, was ich gerne wüsste,ob man z.B den Google Kalender in eine von den neuen Seiten einfügen kann z.B interStuff.com da ich dies bis jetzt auch hatte weil ich dort Einblick über unsere Vereinaktivitäten hatte, wenn es geht kann mir jemand dabei etwas helfen.
Gruß Hacky
 

Hacky

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
851
Hallo
Da hier doch sehr viele mitlesen die das gleiche Problem haben dürften wie Demolition-Man und ich frage ich nochmal,gibt es niemand dadrausen der uns ein wenig helfen könnte oder geht unser Vorhaben nicht.
Gruß Hacky
 

jaggyjerg

Newbie
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1
Hey Demolition-Man,

ich kann dir bei interstuff zwar nicht weiterhelfen.
Aber für deine ehrenwerte Frau Mutter habe ich vielleicht eine guten Webtipp: :D


Die Startseite für die Generation 50+ :
>> http://www.zapsi.de


Meine Mutter lebt gut damit , kein Spaß :lol:
 

Demolition-Man

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.898
Werds mir mal ankucken, danke!
 
Top