Alternative zu LG 32GK850G-B

roymunson

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
380
Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum LG 32GK850G-B.

An der grundsätzlichen Performance hatte ich nichts auszusetzen, allerdings hat mich das Coating doch schon sehr gestört,
Insbesondere der unscharfe Bereich links und rechts war auf Dauer mehr als nervig und als dann der Navigations-Stick kaputt gegangen ist, hab ich ihn retouniert.

Nun habe ich zum Übergang meinen alten Dell S2716DG ausgegraben, allerdings hab ich hier ein Problem mit dem G-Sync Modul, so dass ich in unregelmäßigen den Monitor aus.- und anschalten darf. Ebenfalls nervig!

Seis drum, könnt ihr eine Alternative zum LG 32GK850G-B empfehlen?

Wichtig wären mir:
  • 1440p
  • 144hz
  • G-Sync Kompabilität (gerne auch über Freesync)
  • VA oder IPS
  • Vesa 70*70/100*100
  • Black Stabilizer (Feature um sehr dunkle Stellen aufzuhellen)
  • ca. 500€
Vielen Dank!
 
Ich würde mir mal die MSI Monitore anschauen. In Tests haben die sehr gut abgeschnitten. Ich weiß nur gerade nicht ob es die mit mehr als 27" gibt und die sind halt Curved.
 
Der soll eher massive probleme haben. Diverse fehlerberichte findest du jetzt schon bei youtube
 
Zurück
Oben