Alternative zu MailStore

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
621
hi,

ich suche eine Software für Windows zum Archivieren meiner Mails. MailStore ist ja sich super und einfach, aber das einzige problem ist das Limit von 3 IMAP Konten, ich habe 5...

könnt ihr gute Alternativen empfehlen ? Darf gerne auch einmalig bisschen was kosten.
 
2 x Mailstore Home portable.
1x 3 Konten, 1x 2 Konten.

Irgendwo hatte ich noch so ein IMAP runterlade Tool. Muss ich später nachbuddeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfandfinder und piepenkorn
Alternativ kannst du auch einfach alle Konten in Thunderbird einbinden und dann Thunderbird Archivieren in MailStore
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfandfinder und BFF
Da sei aber vorsichtig.

Weil Mailstore Home wird u.U. mit Warnungen um sich werfen.
1702764547573.png
 
Zurück
Oben