Alternative zu RollBack RX

nierewa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
414
Hallo,

kennt jemand eine kostenlose Alternative zu Rollback RX?

Die Home Version funktioniert super. Allerdings kann man nur einen snapshot vom System erstellen.
Da ich mein Profil aber ausgelagert habe, müßte ich noch eine zweite Partition dazu nehmen können.

Ich weiß das man das mit einer Backupsoftware lösen kann, ich möchte aber die Möglichkeit von Snapshots nutzen,
da das um einiges schneller ist.

Vielleicht weiß ja jemand was :)
 
Eventuell wäre ToolWiz Time Freeze eine Alternative. Habe ich aber nicht getestet. Müsstest du also mal lesen, ob das eine Alternative wäre oder das eher die Alternative zu Reboot Restore Rx Freeware ist. Ansonsten blieben nur Kaufversionen von bekannten Produkten wie Genie Timeline oder Shadow Defender. Letzterer wurde schon öfters mal verschenkt. Du müsstest sonst mal gucken, ob die sowas sind und auf ein Giveaway warten. Oder du müsstest halt mal Geld ausgeben für Rollback Rx Pro. Wobei, wenn ich es richtig sehe, ist das Minimum dort 5 Lizenzen. Das wäre dann zu teuer und dann könnten sich Shadow Defender und Genie Timeline rentieren, da die anscheinend auch Einzelplatz anbieten.
 
Zurück
Oben