Alternative zu Sam Party DJ

Sherman123

Fleet Admiral
Sam Party DJ ist für mich die beste Abspielsoftware die es gibt. Zig Einstellungen, perfekte Datenbankfunktion, sehr lange und übersichtliche Warteschlange Liste, History, und man kann sich die Sache auch noch individuell anpassen...

Ich suche eine Alternative Software, die entweder Gratis ist oder zumindest billiger. 129$ für einen Player sind mir dann doch zuviel.

Bitte nicht winamp empfehlen (damit war ich jahrelang glücklich, aber seit ich Win7 habe, funktioniert es überhaupt nicht mehr vernünftig)

Ich finde foobar2000 sehr übersichtlich. Nicht überfrachtet, sehr gut individuell anzupassen und schnell.

foobar2000 ist zwar ganz nett, kommt aber beim Funktionsumfang bei weitem nicht an Sam heran.

Danke Dario, die beiden Player werde ich mir heute abend ansehen.

EDIT: Traktor ist ja noch teurer als SAM. Die Software-Suite kostet 200€.:freak:
EDIT2: Atomix kostet 100€. Gut, wenn mich die Software vollends überzeugt, wäre das gerade noch okay. (obwohl ich dann auch gleich die SAM Software Suite kaufen könnte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Virtual DJ mit dem Herkules DJ Control MP3 e2, es funktioniert unter Windows 7 x64 einwandfrei. :-)

Zurück
Oben