Alternative zu Thermaltake Twelve Hundred

Wisel87

Ensign
Hi,

ich suche zum assemblieren eines neuen Gamer-PC´s eine preisliche als auch optische Alternative zu dem Antec Twelve Hundred Gehäuse. Es sollte sowohl vom Design her ansprechend sein, als auch preislich um die 140,- € brutto liegen.

Das seitliche Window, wie beim Antec muss nicht unbedingt vorhanden sein nur Lüftervorrichtungen oder ein kleineres Window wären wünschenwert.

Schnellspannvorrichtungen für 3,5" HDD´s, etc. müssen ebenfalls nicht vorhanden sein.

Vorinstallierte Lüfter wären klasse insofern sie eine db/a haben, welche noch im grünen Bereich ist.

Danke an alle schon mal für eure Hilfe!!!

:D

dein threadtitel ist bisschen falsch :D

ich würde dir das empfehlen
ist zwar bisschen überm budget
aber einfach nur ein traumcase ;)

silverstone raven /2 gibt es auch mit seitenfenster oder das coolermaster haf

ich kann dir das lancool k62 empfehlen.
kostet gerade mal ca 85€ und ist sehr gut ausgestattet.

Sry für den falschen Thread^^! Man sollte vorher überlegen und dann schreiben! :D

Danke aber schon mal für die zahlreichen antworten!
Ergänzung ()

Ach ja und n Big Tower wäre von Vorteil! ;)

also ich würde da gleich auf den USB 3.0 standard beim case mitnehmen, denn dein MB dürfte dass dann auch haben werden

dann vtl. eins dieser hier, wenn trotzdem noch nen window haben willst:
Thermaltake Armor A60 mit Sichtfenster - link - 88,18eus inkl. versand bei hardwareversand
Thermaltake V9 BlacX mit Sichtfenster - link - 99,42eus inkl. versand bei drivecity
Lian Li PC-8NWX schwarz mit Sichtfenster - link - 125,83eus inkl. versand bei drivecity

wenn noch usb 2.0 (mehr als nur 1x) am case brauchst dann vtl den hier:

Antec DF-85 schwarz - link - 133,38eus inkl. versand bei drivecity

wenn nur usb 2.0 mit case + window brauchst dann diese hier vtl.

Thermaltake Armor+ Mx schwarz mit Sichtfenster - link - 103,83eus inkl. versand bei drivecity
Thermaltake Armor Jr. schwarz mit Sichtfenster - link - 97,83eus inkl. versand bei drivecity

...

ich habe jetzt aber nur die rausgesucht die mich persönlich selbst ansprechen bzw. die ich nehmen würde...

Und was meint ihr, welches Gehäuse sich am besten zur Assemblierung eignet, sprich bei welchem Gehäuse man die wenigsten Probleme hat mit der Kabelverlegung, etc. Sollte relativ schnell von der Hand gehen.

Nicht, dass man sich stundenlang mit der Kabelverlegung ärgern muss, damit alles ordentlich aussieht.:D

Hast du schonmal bei Caseking den Casefinder angeworfen?
Kleiner Tip dazu: Erstmal nur die absolut wichtigen Kriterien angeben und dann weitergucken.
Notfalls machst du halt 60 Tabs mit den verschiedenen Cases auf und vergleichst dann 1 gegen 1 welches in Frage kommt oder besser ist.

Bei mir hats dazu geführt, dass ich erst das Lian Li TYR PC-2000F im Auge hatte und jetzt was selbst baue :D

Grüße vom:
Jokener

Zurück
Oben