Alternative zu Windows Media Center

patrick1109

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
48
Hallo,

Bin neu hier und benötige Bitte euren Rat bzw. Vorschläge.

ich suche schon seit längerem eine gute und vorallem schnelle Alternative zum "Windows Media Center". Ein Programm mit grafischer Oberfläche mit der ich meine Filme, Musik und Bilder durchsuchen kann und ggf. auch starten bzw. das gwünschte Bild auch gleich anzeigen lassen kann.

Es wäre schön wenn die Lieder zb. nach Alben sortiert werden und ich den Unterordner ein
Bild zuweisen könnte. Genauso wie bei den Filmen und Foto-Alben.

Das "Windows Media Center" war ansich ganz nett, aber es mir etwas zuviel schnick schnack dabei. Ausserdem ist es mir immer öfter abgestürzt und besonders schnell war es auch nicht.

lg
patrick
 

patrick1109

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
48
sieht ja mal ganz nett aus.
Muss ich zuhause mal ausprobieren.

Vielen dank für den Tipp.

lg
 
Top