alternative zum DSL anschluss

daniel89

Cadet 1st Year
hallo,

da ich in den nächsten wochen umziehe, brauche ich einen neuen dsl anschluss / internetverbindung.

ich hatte bereits einen anschluss bei der telekom bestellt, nur leider können die mir aus technischen gründen erst einen anschluss mitte november bereitstellen. :mad:
auch nach ewigen minuten in der warteschlange und dem gespräch mit dem techniker, läst sich daran wohl nichts ändern...

nunja jedenfalls bin ich nun auf der suche nach einer alternative zu einem dsl anschluss.
ich brauche die internetverbindung zum spielen und halt zum surfen, also nichts besonderes.

hat jmd eine empfehlung oder vielleicht selber erfahrungen gemacht, welche möglichkeiten ich habe?

gruß daniel

Naja am besten das was in der Gegend wo auch immer du wohnst angeboten wird. DSL, Kabel, LTE. Verstehe nicht so richtig wieso wir das für dich suchen sollen wirst doch in der Lage sein alle Internetanbieter deines Ortes zu finden und abzuklappern

Hi,

Unity Meida vvlt. ansonsten LTE.
Wieso erst mitte November, hat die T-Com keine freien Ports?

MfG

Bei uns ging Dsl auch nicht. Haben nun Kabel und das läuft von ping und bandbreite genau so.

Vllt geht VDsl bei dir? Etwas anderes System/Leitung. Das wäre bei uns auch gegangen.

jap laut telekommitarbeiter gibt es keine freien ports mehr hier, die umbauarbeiten beginnen halt erst im november

Zurück
Oben