Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWi-Fi 7 am DSL-Anschluss: Fritz!Box 7630 ist ein Jahr nach Ankündigung jetzt erhältlich
Es kommt Ende Juni der PrimeDay! Letztes Jahr beim Black Friday gabs die 7690 für etwas über 200€, ich habe glaube ich 215€ gezahlt.. Ach ja, USB2.0 oder 3.0 ist nur interessant, wenn man eine USB-Platte als NAS nutzen will. Wobei - 40 MB/s reichen für ein Backup ab und zu eigentlich auch..
Würde bei den aktuellen Fritzboxen nicht anders sein da man immer noch nur einen 2,5 Gbit Port verbaut. Ich persönlich habe jetzt den Asus RT-BE90U, 4 x 2.5 Gbit und Triband (2,4/5/6Ghz) hier stehen, der hat 135€ gekostet.
Und die preiswerte FRITZ!Box 4630 hat auch einen 2,5 Gbit WAN/LAN und einen 2,5 Gbit LAN,
ist auch eine alternative praktisch eine FRITZ!Box 7630 ohne DSL Modem dafür mit einen zusetzlichen 2,5 Gbit LAN.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.