Alternative zum langsamen Festnetz DSL gesucht

Du musst einfach die Zeile in der entschlüsselten Config ändern:

Code:
<APNProfileInstance InstanceID="1" Enable="1" Description="test" APNname="hybrid.telekom" DialNumber="*99#" Username="telekom" Password="telekom" AuthenticationProtocol="PAP" ReadOnly="1" IPv4Enable="0" IPv6Enable="1"/>
 
Das kann ich nicht sagen, ob der Hybrid Router dann auch über LTE verbindet. Du kannst es gerne ausprobieren wenn es dich interessiert ;).
 
Mich hat lediglich interessiert ob man auf das was Du in #76 behauptet und dann in #79 nochmal bekräftigt hast vertrauen kann. Kann man nicht, Du hast hier lediglich Deine Vermutung als Fakt formuliert zum besten gegeben.

Nix gegen die Vermutung. Es wäre aber sehr schade wenn beim nachträglichen Suchen jemanden von Deinem Beitrag ausgehend den Eindruck gewonnen hätte es sei gesicherter Fakt dass der SPH sich derart umkonfigurieren läßt.
 
Lieber den Huawei. Ist viel besser. Gigabit LAN + WLAN AC + LTE 300 MBit/s CAT 6 + alle LTE Frequenzen und keine Zeitbombe. Gebrauchte alte Fritzboxen halten nicht ewig.

Habe hier eine FB 7240 rumstehen, weil diese am besten mit einem ADSL2+ Anschluss verbindet. Letztes Jahr gekauft und jetzt schon Ausfallerscheinungen. Sie war neu und die Verpackung war versiegelt. Sowie zeigte das versteckte Servicemenü 0 Betriebs-Stunden an. In den Fritzboxen werden billige Kodensatoren verbaut, die schnell mal Hops gehen. Innerhalb der 5 Jahres-Garantie, nicht ganz so tragisch, aber wenn die Garantie um ist, ist die Fritzbox ein Fall für die Tonne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob1337
Zurück
Oben