Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die überschrift schon sagt suche ich ein gutes gehäuse dass in richtung zum lian li pc-b10 geht. Mittlerweile ist das ein bisschen alt und vergleichsweise teuer (200 Euronen)
Sollte im midi tower bereich bleiben
Von aussen sieht das B10 dem Fractal Define R3 imho ziehmlich ähnlich (bzw andersherum, das B10 war wohl vorher da ;-)) welches n ganz nettes Gehäuse für den Preis ist.
Ich suchte auch eine Alternative zum B10 und habe den Lian Li PC-A71FB genommen. Ist natürlich alles andere als ein Midi-Tower, aber für das gleiche Geld bekommt man vom gleichen Hersteller ein Gehäuse mit mehr Anschlüssen (4 USB, Firewire, e-Sata) und wirklich mehr als genug Platz für Hardware (außer XL-ATX Platinen).
Im Midi Tower Bereich kenne ich an dämmtauglichen Gehäusen mit Fronttür ohne Kiddie-Look ansonsten auch nur das von sikkness vorgeschlagene Define R3.