Alternative zum Tevion-Aldi-LCD-TV

Fra993r

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.486
Hallo Zusammen,

habe bei Aldi Süd folgendes Angebot gesehen:
TEVION® 59,9 cm/23,6''Style LCD TV plus Soundbar je 249,– *

Nicht das ich dieses oder ein ähnliches Gerät erwerben möchte, mich interessiert lediglich, ob es auch von namhaften Herstellern ähnliche Produkte gibt, die zumindest dieselbe Diagonale (ab 23,6 Zoll) und FullHD bieten können - und somit dem Aldi-TV zu ähnlichem Preis das Wasser reichen.

Habe mich bereits bei Geizhals umgeschaut und auch z.B. den Acer AT2326ML gefunden, der mit 200 Euro und LED-Backlight doch ordentlich was hergibt. Da ich mich in Sachen Flachbildfernseher wie LCD und Plasma jedoch nicht allzu sehr auskenne, würde mich noch eure Meinung interessieren.
Oder habt ihr vielleicht selbst den Aldi-TV, oder diesen irgendwo in Live gesehen?

Danke für hilfreiche Antworten,

Fra993r
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.843

Fra993r

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.486
@ BigBoys90: Danke, habe dabei aber mehr an einen LCD-TV als an einen TFT gedacht.
 

Stoane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
874

Bully|Ossi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.498
Ähm, hast du mal hingeschaut? Das ist ein TV... Augen auf beim Eier kauf.... und der is um welten besser als der Tevion
 

Fra993r

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.486
Soweit ich das weiß (da kann ich auch falsch liegen) ist doch bei einem LCD z.B. die Blickwinkelabhängigkeit besser, oder irre ich mich da? Oder ist diese z.B. gerade bei dem Aldi-Gerät nicht besser?
Habe sogar selbst den P2770H, also ohne D und somit ohne Tuner. Ich dachte, gerade wenn auch bei Geizals noch zwischen TV und TFT unterschieden wird, dann wird es ja auch einen Unterschied geben :-)
 
Top