Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir gerade VDSL50 bei der Telekom bestellen, und bin am überlegen ob ich den W723V für 2,95 monatlich mit bestellen soll, oder ob es eine sinnvolle und preiswerte Alternative zum Kaufen gibt.
Bei VDSL hast du nicht sehr viele Möglichkeiten. Es bleiben die Modelle der T-Com wie z.B. W723V oder W920V. Bleibt noch AVM mit der FritzBox 7390 die auch VDSL-fähig ist.
Alternative wäre ein VDSL-Modem zu nehmen und daran einen Router.
Vorteil beim Mietmodell der Telekom ist, dass wenn du einen Defekt während der Mietzeit hast, du ein neues Gerät bekommst. Wenn ich z.B. das Mietmodell für W920V ansehen, so hat sich nach knapp 5 Jahren ein evtl. Kauf des baugleichen Modell von AVM die FritzBox 7570 bezahlt gemacht. Nach 5 Jahren ist mit Sicherheit was wesentlich besseres auf dem Markt und brauch dann den Router nur zurückgeben bzw. kündigen.
Ok, also ist mieten in diesem Fall sinnvoll. Aktuell habe ich einen W720V. Der ist schon VDSL fähig, aber ich befürchte das WLAN hat sich verabschiedet. Sonst hätte ich den einfach behalten.