Alternative

• Ersteller Ersteller SnakeBaseIT
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnakeBaseIT

Gast
Hi,

ich wollte mal wissen ob jemand hier im Forum einer gute Alternative zum MSI GS60/70 kennt.
Das Notebook sollte auf jeden Fall wie die MSI nicht ganz so dick sein.

Budget - Größe - was soll die Kiste können?

Es soll 15-17 Zoll haben, sollte aufjedenfall ein i7 Quadcore haben und eine Graka mit GDDR5, leider ist das ja nicht mal bei allen 850M's der Fall. Budget ist eigentlich ega. Ich will nur wissen ob es überhaupt noch Alternativen gibt, weil ich suche shon länge finde aber nichts. Das GL550JK von Asus fliegt auch wegen DDR3 Graka raus.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das Budget keine Rolle spielt, nimmst halt ein Gerät der einschlägigen Hersteller ( Schenker & Co. ) wo du selbst zusammenstellen kannst. Da kriegst du dann all deine Anforderungen abgedeckt, naja der Preis ist dann auch "Spezial", aber da ja das Budget keine Rolle spielt ;p Es gibt da draußen einige Alternativen die bauen dir dein Laptop nach allen Wünschen, wenn es sein muss auch mit Unibody Case 24k Gold aus vollem Block gefräst. Könnte nur sein, die nehmen nicht jeden als Kunden ;p ( Computer Choppers)
csm_mba-1_01_93d189fd5d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Schenker habe ich mich schon umgeschaut aber die XMG Modelle haben mir einfach alle zu dicke Gehäuse die auch teilweise nicht wirklich sehr stabil sind. Selbst das A504 ist mir zu dick. Das Notebook sollte schon ähnlich sein als das MSI GS60 oder GS70.

Zurück
Oben