Alternativen Anbieter zu Simyo, Winsim und Congstar gesucht

R

RED-Bit

Gast
Ich suche eine günstige All-Net Flat (<20€). Da wir im Haushalt bereits Winsim, Simyo und Congstar haben und mit diesen Anbietern schlechte Erfahrungen habe, suche ich eine Alternative. Netz ist egal. Wichtig ist, dass der Kundenservice erreichbar und anständig ist.

Meine Erfahrungen:

• Winsim: günstig aber Hotline nie erreichbar, Wechsel in günstigere Tarife nicht möglich (erst nach Kündigung). Emails werden ignoriert
  • Simyo: Service erreichbar aber machen trotzdem nicht das, was man möchte. Preise sind akzeptabel, das Netz geht so
  • Congstar: Service nur über Forum möglich. Servicebereich eher rudimentär. Eigentlich ganz OK nur die Preise sind teuer, kann ich gleich zu T-Mobile gehen

Der Fonic Support ist über den Chat sehr schnell zu erreichen und auf jeden Fall bemüht :)

Telefonierst du lieber mit dem Service des Anbieters als mit anderen?

das nicht, aber wenn was ist bekommst du niemanden an die Strippe. Wie gerade jetzt auch: ~30min in der Warteschleife von Winsim gehangen ohne dass jemand ran geht.

Schon mal helloMobil angeschaut? Tarife können online verwaltet und jederzeit geändert werden. Bin schon lange dort, hatte aber außer einer Tarifänderung noch nichts mit dem Support zu tun. Netzwerk ist da O2

mh...du suchst ein all umfassendes Produkt für einen Megagünstigen Preis und erwartest Premiumsupport ;)

also ich kann Dir trotzdem nur DS empfehlen, bin mit DeutschlandSim zufrieden...btw. auch bei DeutschlandSim komme ich in günstige Tarife nur durch Kündigung. (Ist nun mal so - aber noch günstiger als bei mir geht's nicht daher egal ;))

Ich versteh garnicht warum ich "Support" brauche. Nachdem die SIM-Aktiviert ist braucht man den doch nicht mehr. Wenn was nicht funktioniert ists entweder :

- Anwenderfehler, gerätebezogen, Netzanbieter hilft hier eher nicht
- Netzausfall (hier weiß der Anbieter selber sofort bescheid, und muss reparieren, mit dem Kunden reden ist überflüssig)
- Verbindungsprobleme wegen schlechtem Netz -> Betreiber wechseln.

Kurz, wenn ein Anbieter gut ist, dann braucht man keine Kundenbetreuung.

Zurück
Oben