Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativen für Notebookhardwarecontrol unter Vista?
nachdem auch ich versucht hatte das programm zu installieren, habe ich das rmclock utility vom desktop pc übernommen. es kann zwar "nur" spannung und multiplikator regeln, aber das reicht mir persönlich.
Bei rmclock hab ich nur das Problem das der MediaPlayer hackelt und stockt, wenn es auf dynamik switching steht. Der taktet den Prozzi ständig rauf und runter, egal mit welchen Einstellungen bei welcher belastung er takten soll. scheint noch ein Bug im Mediaplayer 11 zu sein, denn unter XP habe ich das Problem auch mit dem 11er. Mit den vorgängern nicht.
Da ich aber viel Musik höre, und aus bestimmten gründen in aller Regel mit dem Mediaplayer, kann ich rmclock nicht nutzen. Denn ich habe keine Lust ihn immer auf volllast laufen zu lassen, oder lange Profile erstellen, das er einen Takte behält. Da warte ich lieber drauf, das NHC endlich eine final bringt.
Taktet es die CPU nicht runter oder wo liegt das Problem?
Bei mir funktionierts problemlos, weil der Lüfter beim surfen und wc3 zocken erst gar nicht mehr anläuft.