Moin,
gibt es vernünftige Programme um am PC fernzusehen?
Bis dato habe ich immer DScaler genutzt, es ist klein leicht zu bedienen und praktisch. Das Problem ist nun, dass es sich mit Vista Aero nicht verträgt... Ständig bleiben die Fenster schwarz wann ich T gucke etc. Das nervt gewaltig. Unter XP gabs keine Probs, aber nun hab ich halt Vista und werds wohl behalten.
Gut wäre wenn man das "neue" Prog auch mit der Asus Fernbedienung meines Boards bedienen kann
MfG lowbudget
gibt es vernünftige Programme um am PC fernzusehen?
Bis dato habe ich immer DScaler genutzt, es ist klein leicht zu bedienen und praktisch. Das Problem ist nun, dass es sich mit Vista Aero nicht verträgt... Ständig bleiben die Fenster schwarz wann ich T gucke etc. Das nervt gewaltig. Unter XP gabs keine Probs, aber nun hab ich halt Vista und werds wohl behalten.
Gut wäre wenn man das "neue" Prog auch mit der Asus Fernbedienung meines Boards bedienen kann
MfG lowbudget