Alternativen zum MSI Megabook VR201

belanglos

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
15
Hallo,

ich gucke mich gerade nach einem 12-Zoll-Notebook um. Ich habe auch bereits hier im forum gesucht und welches einigermaßen interessant zu sein scheint (Preis-Leistungs-Verhältnis), ist das MSI Megabook VR201.

Könnt ihr mir zu diesem Notebook einige Alternativen nennen? Mein maximales Budget wäre eigentlich 600€. Und ich hätte auch gerne einen Intel-Prozessor.

Edit: Noch ein Frage zum Display: Ist das matt oder glänzend? Möchte nämlich gerne ein mattes haben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

caligo

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
204
das MSI müsste eigentlich glänzend sein. Will mich aber da jetzt nicht unbedingt festlegen.

geizhals suche

Frag mich aber net ob die nexoc ihr geld wert ist, mir sagen die nämlich mal gar nix!

und das erste Acer kommt dann erst bei 750€!

In dem Bereich is es echt schwer was gutes und günstiges zu finden. Bin da grad auch auf der suche.
 
Top