alternativen zum x-fi crystalizer

poldi1976

Ensign
Hallo!
Meine Soundkarte hat leider den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir eine neue zulegen.
War mit der Creative X-fi Xtreme music schon sehr zufrieden eben wegen diesem Crystalizer.
Gibt es irgendwelche Alternativen zum Crystalizer bei Asus oder ESI? Bzw. haben diese Karte, welche ja auch klasse sein sollen, vergleichbare Features?

Einstweilen im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten.

ASUS hat auch einige DSPs in den Treibern. Was die taugen... KA.

Bei ESI dürftest Du das eher vergeblich suchen. Das ist eine professionelle Karte, die ist nicht zum Klangverbiegen gedacht.

Weiss denn jemand ob Asus etwas vergleichbares anbietet?

Habe ja eigentlich 'n guten Onboardsound, aber gerade mit dem Crystalizer hört sich Musik meiner Meinung nach nochmal doppelt so gut an.

Andererseits habe ich gehört und gelesen, dass die Asuskarten allgemein etwas besser sind.
Mir ist halt nur dieses eine Feature wichtig und wenn ich das bei Asus ähnlich habe, würde ich gerne eine Asus nehmen.

Habe ja eigentlich 'n guten Onboardsound, aber gerade mit dem Crystalizer hört sich Musik meiner Meinung nach nochmal doppelt so gut an.
Viel mehr erreichst du mit einer Soundkarte ala Esi und einem guten Kopfhörer. ;)

lol...
Ja die Juli@ habe ich auch im Auge. Kopfhörer kommen bei mir aber nicht in Frage, da ich nicht alleine wohne und meine Holde mir die Ohren lang zieht wenn ich mit Kopfhörern durch die Bude schwebe:)

Zurück
Oben