Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir die 4850 Vapor-X holen, nun habe ich in einigen Foren gelesen dass diese Graka nach einiger Zeit Probleme macht (Blackscreen, etc) , gibt es eine gute Alternative zu der Vapor-X Serie - interessiere mich vorallem für das HD 4850 Modell .
es handelt sich bei den problem mit der vapor-x jedoch um die 4890 oder 4870, da bin ich mir nicht ganz sicher. aber von problemen mit der 4850 höre ich zum ersten mal etwas.
ansonsten kauf die die toxic, die ist auch noch höer getaktet oder sonst die gainward golden sample
Meine 4850 Vapor-x hat das gleiche Problem unter XP 32-bit. Es ist wirklich sehr nervig, wenn plötzlich der Bildschirm schwarz wird und der Lüfter aufheult. Unter Vista 64-bit läuft es aber einwandfrei, bisher kein einziges mal aufgetreten.
Meine HD 4850 Vapor X läuft völlig problemlos auf einen unter XP-32 bit. (von Schwierigkeiten habe ich bisher nur bei der 4890 gehört.) Eine Alternative wäre Gainward HD 4850 Golden Sample (werkseitig übertaktet)