Alternativer Web Browser

Doctor_D schrieb:
ich mach mir aber eben gern gedanken ;) .....sicher klappt bf3 + battlelog, allerdings hab ich bemerkt, dass die ram last ca 350- 500 mb beträkt ich finde das ist speicher der besser genutzt werden kann

350-500 Mb mehr machen den Braten auch nicht mehr fett! Aber wie schon gesagt Ram kaufen oder leben damit! Wenn du keine anderen proplem hast such dir welche :D Ne Spass Mach dir deswegen doch keinen Kopf es läuft doch alles! Was willste mehr! was sind den heute noch 500mb!

höhrt doch mal auf mit dem ram unsinn. Wofür bezahlt ihr teur für so viel speicher wenn ihr ihn nicht benutzt ? Was bringt er euch denn dann? Genau wie alle bei Vista geheult habend as es so viel ram verbraucht. Wovon habe ich mehr ? VOn Ram der genutzt wird und das system akiv schneller macht und zudem sofort freigegeben werden kann oder von ram der nutzlos rumliegt ?

Der schnellste Browser der Welt ist Lynx... alle anderen laden noch, da haste bei Lynx schon alle Inhalte gelesen.

Notfalls kannste z. B. bei Opera den Speicherbedarf begrenzen....

Zuletzt bearbeitet:
Damit schiebste das Problem dann nur auf die Festplatte, wodurch das System dann erst recht einbricht.

Das ist wohl war, aber der TE will ja RAM sparen :king:
Evtl bringt die Turbo-Funktion von Opera auch was, hab ich aber net getestet...

wenn man 64 Bit OS hat, hat man in der Regel ab 4 GB im PC,
da spielt das keine große Rolle das bisschen mehr an Verbrauch so viel ist das nicht
und sehr wenig,
IE 8 64 ist sparsamer von Ram Verbrach als Firefox bei nur einer Seite,
bei mehreren so ist es bei mit scheint es so als ist der FF 9.1 sparsam offen hat,
leider ist Mozilla nicht in der Lage eine 64 Bit Version zu veröffentlichen,
Chrome, Opera, Firefox das sind alles 32 Bit Browser.
ein 64 Bit OS verbraucht auch mehr Ram als ein 32 Bit OS sollte man sich also
überlegen , siehe Sig .

ich habe mit Firefox und IE 8 32 mehere Seite geöffnet das mit Firefox 9.1 ist lt Taskmager nicht so schlimm mit dem Ram.
Forefox ~200 VS IE 8 ~243 k

man kann beim Firefox den Ramcache auf -1 setzten über (about:config)dann ist der etwas langsamer verbraucht etwas weniger Ram, aba die Vorgabe würde ich trotzdem unverändert lassen so wild ist der Speicherverbrauch nicht , jedenfalls auf meinen PC nicht 32 Win 7

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben