Alternatives BIOS für Geforce 650 Ti

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.572
Guten Abend

Frage: Gibt es für eine Geforce 650 Ti alternatives BIOS? Damit daraus vielleicht eine Boost oder so etwas werden kann?

Danke
 
Welches Model meinst du genau?
Kannst die Taktraten, Voltages und die Lüfter-Kurve anpassen.
Diese drei Sachen sind ev. alle fällig.
Die 650 Ti basiert auf Kepler, GK106
Um das BIOS zu sichern, editieren & zu flashen, siehe hier (leicht veraltetes Tutorial, erster Schritt beim Flash überflüssig)
 
Ok. Super ich schau es mir gleich mal an
 
Super. Danke. Ich habe sogar ein vermeintlich passendes gefunden. Ich hoffe die Karte "brickt" mir damit nicht. Aber eigentlich sollte es ja gehen, wenn Typ, Hersteller und Speichergröße stimmen.
 
Du wollstest also ne 650ti zu ner 650ti boost machen mit nem Bios Mod?
 
Jein. Ich wollte sie einfach nur schneller machen. Mir ist bewusst das es wahrscheinlich nur mit dem gleichen BIOS geht, gleicher Hersteller usw. und nur höhere Taktraten dazu kommen.
 
Zurück
Oben