Alternatives Tv Wiedergabetool

Nv43

Lieutenant
Also ich hab die TY-karte Pinnacle 300i für DVB-T

Das als dabeiliegende Softwarepacket Mediacenter macht nur stress. Die mitgelieferte Version 2.2 findet zwar alle Sender, aber bei ab spielen fängs nach ca. 1-2 min an zu ruckeln und das hört erst wieder nach ca. 15-20 min auf :freak: erst dann kann ich vernüftig tv glotzen.
Das ging mir auf den Senkel also hab ich das MC geupdatet auf v 2.10 aber was dann? Genau er findet keine Sender mehr -.- auch von 2.10 auf 2.11 hat nix gebracht.

Meine Frage is ob es eine Alternatives tool für die Tv wiedergabe gibt?

Trotzdem würde auch mich interessen, ob es eine alternative TV Software gibt, die alle TV-Karten unterstützt? Weil die Software meiner Leadtek WinFast TV2000 XP ist wirklich scheiße. Es hat zwar alles, aber wäre schon interessant zu sehen obs nich auch alternative Software gibt. Probieren geht über studieren ;)

Schau dir mal von InterVideo das Programm WinDVR 3 an. Vom Aufbau her ist es genauso wie WinDVD (ebenfalls von InterVideo).

kan man damit fernsehr glotzen?

edit:

Kommt ja garnet in frage dafür 70€ zu blechen freeware sollte es schon sein
@Cybadeath

sry von 2.02 auf 2.1

Zuletzt bearbeitet:
Es wird zwar als TV-Aufahme Tool verifiziert, das ist aber eher ein zusätzliches Feature dieser Software, mit der man natürlich auch fern sehen kann!

Über den Preis lässt sich streiten, am besten du probierst mal die Testversion aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben