Altes Fax kaputt, neues muss her

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Guten Tag zusammen,

mein altes Fax, welches sicherlich schon über 20 Jahre alt ist, hat nun leider seinen Geist aufgegeben. Nun such ich ein neues, welches auch noch analog Faxe empfangen kann, da mein altes Fax immer analog die Faxe empfangen hat. Oder macht es keinen Unterschied, ob es Analog oder Digital ist?

Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich eingescannte Blätter sowohl als E-Mail digital versenden kann als auch analog per Telefonnummer noch, wäre das perfekt. Kennt jemand solche System und wenn ja wie heißen diese?

Könnt ihr ein Fax/Scanner empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank!
 
Scannnen und per Mail geht mit einem "nur Fax" wahrscheinlich nicht..

Halte Ausschau nach Geräten mit dem Kürzel "MFC"
 
Ich mein natürlich, dass ich es mir digital auf den Computer schicken kann und von dort aus dann per E-Mail verschicken kann!
 
Mit einem MFC Gerät kannste das Gescannte gleich per Mail verschicken :)..
 
Und gibt es die MFC Geräte auch ohne Drucker?

Ich brauche lediglich ein Scanner und Fax. Einen Drucker habe ich noch!
 
Zurück
Oben