Puuh ähm erstmal keine Angst und der Reihe nach, das wird schon. Ignoriere bitte was genau bzw an Zahlen auf diesen Bildern zu lesen ist, will dir nur ein wenig Anleitung geben wie du das XMP finden dürftest.
Ich schätze so ungefähr sieht es aus wenn du in Bios kommt, da würde ich gerne auf
Advanced/Erweitert, umschalten. Das ist
oben zu sehen oder mit der
Kurztaste F7
Danach dürfte es ungefähr so aussehen, du klickst oder navigierst dann tatsächlich auf OC
Hier wird es etwa so aussehen,
DRAM Setting - A-XMP , ist was du suchst. Auf dem Screenshot disabled. Du dürftest dann wenn du das auswählst ein Profil auswählen. Hier suchst du nach
DDR4-3200 CL16
Hast du sowas ausgewählt, sollte der Ram passen und auch stabil, kein Overclocking, kein mehr Spannung o.ä. laufen
Falls du dich damit dennoch nicht zurecht findest, ich hab selbst ein MSI Board und es dürfte ähnlich aussehen, leite ich dich gerne noch etwas ausführlicher an

Schon bevor man auf OC geht, sind oben links solche 2 Buttons. Der Rechte davon ist sogesehen auch schon für XMP an/aus/oder-irgendein-profil. Wenn du dich wohler damit fühlst kannst du auch direkt/erstmal nur darauf klicken
Wieder, keine Angst. Aber für deinen
Notfallplan, weisst du wie man einen CMOS Reset ausführt ? oder im Bios ein Standardsetting läd ?
Das sei wiegesagt der Notplan, wenn man derart Sachen einstellt, dass der PC "nichts" mehr macht. Nur eine Vorsorgliche Frage