Am verzweifeln neue Grafikkarte macht ebenfalls schwarze Pixelfehler ):

Hier bekommst du die Catalysten:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Ich würde zunächst den 12.8er oder gar den 12.6er probieren. Der 12.10er könnte schon Probleme verursachen.

Wie man die Hardwarebeschleunigung deaktiviert:

Oben links auf Firefox --> Einstellungen --> Erweitert --> "Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar dort das Häkchen rausmachen.

Wenn du allerdings den 12.8er Treiber installiert hast, sollte der Schritt mit der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung nicht mehr notwendig sein.

Laut ATI AMD lags am Treiber, war mal in irgend ner 12 Beta behoben ... is aber nun wohl wieder da! Hab das Problem auch ... finds irrelevant :D Der FB Chat is eh iwie im Arsch im moment :D Würd mich nichmal wundern wenns an FB liegt. Die sind nurnoch auf Gewinne aus!

Es sind ja auch keine Pixelfehler, sondern Symbole :)

Laut ATI AMD lags am Treiber, war mal in irgend ner 12 Beta behoben

Hast du eine Quelle? Z.B: einen Changelog, wo das steht? Wo hast du das her?

sudfaisl schrieb:
Hast du eine Quelle? Z.B: einen Changelog, wo das steht? Wo hast du das her?

Hatte das mal im Hardwareluxx Forum bei nem sehr aktiven Nutzer gelesen! Habe inzwischen auch 5 Karten probiert und es tritt zumindest bei mir iwie nur mit der HD 7870 auf! Schon komisch! Aber nunja, ich habs bisher nur bei FB bei mir festgestellt, daher isses mir ziemlich egal :D
Ergänzung ()

Es gibt ´ne übergangslösung, bis AMD mal nen Update der Treiber macht!

Firefox Einstellungen :

about:config
Variable: gfx.direct2d.disabled
Wert: true

Ansonsten in allem Browsern die D2D Beschleunigung deaktivieren!

Games und sonstige Anwendungen scheinen nicht betroffen zu sein!

Bei mir is dann alles i.O.

In Games hatte ich eh nie Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben