Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also solte ich lieber das asus nehmen wenn ich richtig verstanden habe^^
kannn ich dann ohne weitert später eine graka kaufen und die dann da einbauen?!
Ja, eine PCie GraKa passt problemlos drauf.
Falls du in naher Zukunft jedoch einen Gamer-PC draus machen willst, würde ich vll eine stärkere CPU (6000+EE beispielsweise) nehmen.
Ansonsten reicht natürlich der sparsamere 4850e.
Mit dem 4850e und ner guten Grafikkarte kann er denk ich schon fast alles gut zocken, auch da wirds auf die Grafikkarte ankommen. Aber schaden würde es natürlich nicht ^^
Ja dann brauchst du keine extra Grafikkarte, einfach 780G und ICQ wird super laufen, ich empfehle dir mal QIP zu installieren, das ist besser als ICQ und ist 100% kompatibel.
ok sehr nice ;-)
also dann den 4850e (oda 4450e, 4050e)
und dann welches board noch ma?
wurden schon paar genannt aba weiß jetzt net welches das beste ist
Sparsam und trotzdem recht schnell: 4850e / Nicht sparsam, aber schneller: 6000+EE. Wenns aber nur für ICQ und Co ist reicht ein 4850e total, selbst für Spiele isser eig schnell genug.
Asus M3A78-EMH HDMI oder Gigabyte GA-MA78GM-S2H... erfüllen beide ihren Zweck, wenn auch (wie gesagt) nicht unbedingt für Spiele.
Jau ich empfehle das Asus M3A78-EMH HDMI weil es auch die grossen Phenoms unterstützt und somit irgendwann sogar noch aufrüstbar ist. Es ist also das beste
Der 4850e ist gut und reicht auch locker für CS:S und WoW (da reicht auch nen 6 Jahre alter Athlon XP 3000+)
Für ICQ und so, für ein Mädel ist das alles schon gut so.
Dazu 2 GB DDR2 RAM 800Mhz für 40-50€ und eine gute SATA Festplatte damit das System nicht durch sowas gebremst wird.
Die Frage beim Gigabyte-Board ist aber, ob es vll nicht einfach nur an der Stromversorgung scheitert. Denn das wäre nicht weiter tragisch, sollen sie Phenoms doch sparsamer werden.
Und ein 125W Prozessor gehört eh nicht in einen Office-PC
Ja klar scheitert es an den Spannungswandlern, aber durch Cool'n'Quiet ist das Problem auch nur in den 5% der Zeit gegeben wo man die CPU mit Volllast betreibt und so grausam wie man das immer hört sind die Phenoms dann auch nicht. Aber du hast schon recht, optimal isses nicht bei dem grossen Phenom. Bis er sich da mal einen Phenom reinbauen will gibts sicher schon neue die schneller sind und auch nur 95W haben.
Es kommt auf das Mainboard an, bei meinem Gigabyte Board gehts nicht, aber beim Asus M3A32-MVP Deluxe von nem Kumpel mit Phenom 9850 gehts wunderbar. Darum rate ich ja gerade immer zu Asus.