Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HY! Mein freund hat schon mal hier gefrat und heraus bekommen das am3 prozessoren auf ein am2+ main passen. Da würde er gerne nen Phenom II X3 720 auf ein SAPPHIRE PURE Hybrid CrossFire 780G PI-AM2RS780G stecken. Meine frage: Is jetzt ein Bios Update nötig? Und wenn ja wo bekomm ich so eins her?
schau bei deinem boardhersteller nach, ob die cpu auf dem board unterstützt wird.
wenn ja, steht dort auch, ab welcher bios-version. dann guckst du nach, welche bios-version du gerade hast, ggf. ist dann ein update fällig. gibt's natürlich auch beim boardhersteller.
das neueste BIOS von Januar sollte drauf sein - und schau beim MB - Hersteller nach,
mit welcher BIOS-Version die CPU unterstützt wird - es unterstützt AMD2+ CPUs -
Der prozessor funktioniert anscheinend, allerdings wird er von windows 7 nicht erkannt, bzw es wird wahrscheinlich ein bios update benötigt damit er es erkennt, aber verschlechtert das die leistung nur weil er nicht erkannt wird?
wird der Prozessor im BIOS erkannt ? Wenn ja, dann lösche im Gerätemananger von Windows die Treiber und starte Windows neu - es werden die Treiber wieder installiert - es sollte auch unter WIN_7 der Prozessor jetzt erkannt werden -
wenn das BIOS den Prozessor nicht richtig erkennt, dann mach ein BIOS-Update -