Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also meines wissens nach wirst du so etwas nicht finden. möglicherweise boards mit dem letzten noch als "Uli-Chipsatz" bezeichneten chipsatz.
aber folgendes: es gibt richtig feine boards, für nen sehr günstigen preis, die über AGP 8x verfügen.
Bsp:
--> Asrock AM2NF3-VSTA --> bei Alternate Art.-Nr.: GEER02 --> 52,-
--> MSI K9MM-V --> bei Alternate Art.-Nr.: GEIM05 --> 44,-€
ersteres würde ich da empfehlen.
ich denk mal, du möchtest deine "alte", aber noch ganz fitte AGP noch ne weile behalten... da die GraKa ja in der regel das teuerste ist, überleg mal, ob es sich für dich lohnt jetzt dieses board zu nutzen, später dann mit den restkomponenten plus ner neuen PCIe-GraKa und nem neuen Board weitermachen.
Also es wäre vielleicht besser die AGP Karte direkt zu verkaufen und eine PCI Express Karte zu kaufen. Alles andere ist nur gehuddel und kommt im Endefekt aufs gleiche raus! Du hast zwar nicht gefragt ob es möglich ist, aber solltest du DDR I RAM haben, kannst du den mit einem AM2 Prozzi auch nicht verwenden, da der Prozzessor ja den Integrierten Speichercontroller hat!