AM2 Mainboard gesucht

Sneak

Cadet 3rd Year
Nachdem sich mein MSI K9A Platinum verabschiedet hat such ich nun ein neues board

Hardware

Bequiet Dark Power
AMD 6000+
8800 GTS 640MB
IDE Festplatte und DVD Brenner

Es braucht nicht SLI oder Crossfire
Mindestens 1 IDE Anschluss
Und es sollte noch platz für meine soundkarte drin sein :)

Wie wäre es mit einem ASUS M2N-SLI Deluxe das ist ein Baord und kostet meisten keine 100 Euro mehr hatte es selber und Mus sagen einfach Super

Ich würde das MSI K9A Platinum weiterhin verwenden. Sei es drum und das Board ist defekt, es wird dennoch Garantie besitzen oder umtauschbar sein.

Naja das Board ging beim flashen kaputt also hat sich doch das mit der Garantie oder?

Danke schon mal für die Vorschläge aber was haltet ihr von dem GigaByte MA69G-S3?

ist nen ziemlich günstiges Board und verrichtet sehr gut seine Dienste. WEnn das Board reicht, dann würde ich das nehmen.
Ach ja, das MSI K9A ist eigentlich so ziemlich das beste Board für AM2 für ca. 100€: siehe Test @ Computerbase

Jap fürs Übertakten ist das MSI K9A richtig gut zu gebrauchen und die Ausstattung ist auch nicht schlecht. Zumindest ist nicht soviel Schnickschnack dabei, wie bei den überteuerten nFurz 5 Brettern.

Also Sapphire Motherboards sind auch gute Teile. Bei Alternate gibt es nun auch eins zu kaufen. Das Pure Inovation unterscheidet sich nicht wirklich von den Asus, Gigabyte und MSI Pendants, hat aber schon seine Vorteile.

Wenn man einmal auf http://www.sapphiretech.com/ge/

gewesen ist weiss man wieso.

M2N32 SLI Wireless Edition, ich hab das Board und kann nur sagen Top.

mfg

LotQ

Ja wenn alle so anfangen und ihm sein eigenes Board aufschwätzen wollen :)

Kauf dir das Sapphire PureCrossFire3200 Afb. PC-AM2RD580Afv. das Teil schneidet überall gut ab, ist endlos stabil und hat sogar enorme Leistung. Naja wenn alle hier anfangen irgendwelche SLI Boards vorzuschlagen, obwohl der Threadersteller so etwas wie MultiGPU nicht braucht/möchte, wird es dennoch erwänt.

wenn man die Sapphire boards auch mal irgendwo finden, geschweige denn bekommen würde ...

Geizhals hat ganze zwei gelistet und keines davon ist zu bekommen ... super Tip also

Naja wenn ich mir ein gutes Motherboard kaufen möchte, werde ich auch ein wenig Engagement anwenden und auch garantiert an das Board herankommen.

Ich habe nun meinen HT PC mit einem weiteren Sapphire Motherboard (Pure Inovation) ausgestattet und läuft prima.

Sapphire hat Boards? Sogar noch gute? alle achtung, schau ich mir gleich mal an

Zurück
Oben