AM2NF3-VSTA Problem

Heo

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe mir das Asrock AM2NF3-VSTA Mainboard zusammen mit einem Ahtlon x2 4200 EE und 2GB DDR2 667 gekauft.

Gut, alles eingebaut, auch alles richtig angeschlossen. Wenn ich den PC nun starte drehen sich
die Lüfter aber nix weiter passiert. Kein piepen garnix. Hab auch schon ein neues Netzteil getestet, die Ramplätze durchgetestet, es tut sich nichts.

Hat da jemand eine Idee was ich tun könnte?

nochmal alles kontrollieren, nen freund von mir hatte mit seinem pc ein ähnliches problem, bei ihm war nur ein kabel nicht richtig angeschlossen, vllt ist es bei dir ja genauso.

1. Kabel kontrollieren
2. nur mit einer Mindestkonfiguration booten (CPU, Grafikkarte, 1 Ram; keine HDD, keine Laufwerke …)
2.5 hoffen :D
3. andere Grafikkarte testen

Hi,

es kann auch sein das Dein Board mit alter BIOS Version ausgeliefert wurde und es Deine CPU noch nicht unterstützt. Hatte das Gleiche Problem mit meinem X2 5600+!
Bei mir hats geholfen nen Sempron 2800+ einzubauen und dem BIOS ein Update zu spendieren.

MfG

naja bei bei nem 4200+ EE sollte es nich am Bios liegen, hab selbe Konfiguration (Board CPU) seit 8 Monaten und da hat auch alles beim 1. mal funktioniert! ... denk mal, das die cpu nen rad ab hat, da ja zumindest Strom anliegt. Also entweder ne andere CPU in dem Board testen oder den 4200+ auf nem anderen Board!

Zurück
Oben