AM3 Board mit DDR2?

Q9450 ist eine schöne CPU, kannst die doch locker behalten und sogar noch auf die erste Preissenkung der Buldozer-CPUs warten^^

AM3-Board mit DDR2 nennt sich AM2+, wurde hier aber schon gesagt. Für ein gutes AM2+ Board, braucht man auch keine 130 Euro ausgeben, wenn man nur eine Grafikkarte darauf betreiben will. http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbamd2p&xf=317_770&sort=p
Einfach beim Hersteller schauen, welches Board ein Bios für den 6-Kerner hat. Ansonsten halt noch nach älteren Tests googlen, wenn dir das nicht reicht.^^

Ansonsten wird Intel den Core i7 950 am 29. August im Preis senken. Ich denke dann fällt auch der Phenom II X6 1090T im Preis. Wenn du also nicht schon irgend einen super Käufer für den Q9450 hast, der droht abzuspringen, kannst du mindestens so lange warten.

So richtig lohnen tut sich das aber nicht, wäre halt nur das kleinere Übel, wenn du unbedingt basteln willst und Geld für das bisschen an Mehrleistung ausgeben willst. Wirklich lohnen würde sich eher einfaches übertakten des Q9450

Zuletzt bearbeitet:
Bleib erst mal beim Q9450.................
........warten.....................warten..........................warten...................AMD BULLDOZER

OK, dann werde ich wohl oder übel warten......vll. kommt dann ja eine SSD rein ;)
Ergänzung ()

Passt nich ganz:

Aber hat jemand Erfahrungen mit ner X-FI unter 7 x64, also auch Treibermacken wie bei der Audigy2?

Uunnnnnnnnddd......
hat jemand den MK-13 von Prolimatech?
Würde gerne meine GTX260 ruhigstellen......

Zurück
Oben