Board mit DDR4 für 13700K

Ich würde mal davon ausgehen, dass der @Maxminator auf Win 11 gewechselt ist - allein wg. dem Scheduler, der überhaupt erst sinnvoll die Core-Hybridarchitektur unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ne, auch keinen Fall: Windows 10 gebe ich nicht her ;)
Win11 kann mir so fern bleiben wie es nur geht!
Ergänzung ()

Faust2011 schrieb:
@Maxminator Es sind zwar schon einige Monate ins Land gezogen, aber kurze Rückfrage: Wie läuft denn jetzt Dein Setup eines 13700k auf einem Z790 Borad zusammen mit DDR4-RAM? Mich würde insbesondere noch interessieren, wie schnell der RAM taktet und ob/wie das nun mit den Gear-Ratios ist?!

Danke :)
Läuft alles wie geschmiert. Überhaupt keine Beanstandungen. Habe DDR4 3600MHz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011
Maxminator schrieb:
Win11 kann mir so fern bleiben wie es nur geht!
Mit Windows 11 22H2 könnte es noch besser laufen, insbesondere für die Nutzung der E/P-Cores Deiner neuen CPU. Hier hat es jemand im Forum gut zusammengefasst (thx @Nickel ).

Maxminator schrieb:
Überhaupt keine Beanstandungen. Habe DDR4 3600MHz
Also RAM läuft stabil? Stark. Das ist dann mit Gear 1. Kannst Du mal bitte bei Gelegenheit einen Screenshot aus dem BIOS machen, wo man das einstellen kann? Würde mich interessieren, danke :)
 
Zurück
Oben