Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Sollte"! Ist es aber nicht immer. Und AUTO Einstellungen sind leider nicht immer optimal.
Und Timings Probleme weg zu reden, in dem man sie ignoriert ist keine Lösung.
Sry. dass ich solang nicht geantwortet habe
Mit meim System wird alles noch viel schlimmer, kaum noch 5 min ohne das ich einen bluescreen bekomm oder alles einfriert.
Ich brauch jetzt ca. 10 Versuche um ihn wieder bis zu Windows zu kommen , da er sich immer während das BIOS lädt aufhängt.
Hab mit der RAM spannung herumprobiert -> Hatt nichts gebracht
@CHKL2011 Wieso ,was ist mit meinem NT ?
Dann lasse die Spannung auf Default und senke testweise die RAM Frequenz.
NT ist ausreichend, solange es technisch i.O. ist. CHKL2011 hatte angeraten ein anderes zu testen. Wenn du eines zur Hand hast, solltest du das ausprobieren.
Corsair Ram raus, Kingston HyperX rein. Von Corsair kommt seit Q1 2010 im DDR3-RAM-Segment nur noch Schrott, gerade, was die Kompatibilität angeht. Da werden auch keine Fehler in Memtest oder BurnIn angezeigt.
Ich habe leider kein anderes Netzteil zum austauschen.
Ram Frequenz hab ich auch schon gesengt, hatt sich auch nichts gebessert.
Ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
Bitte hol dir Kingston HyperX.
Die Ram-Infos hab ich aus den Erfahrungswerten von den ~300 gebauten Rechner in 2010. Corsair und DDR3 ist ne Kombination, die so hätte nie stattfinden dürfen.
Du hast ja eh nix zu verlieren, 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen, wenns mit den Kingston immer noch nicht laufen sollte.
"Sollte"! Ist es aber nicht immer. Und AUTO Einstellungen sind leider nicht immer optimal.
Und Timings Probleme weg zu reden, in dem man sie ignoriert ist keine Lösung.
Ja, das kann ich voll und ganz bestätigen. Bei meinen Riegeln und Board ist das trotz des neusten Bios der Fall. Ich bekomme die Eco Spannungswerte (1.35V) und Timings nur manuell eingestellt.