AM3+ und UEFI

Skaronezz

Ensign
So kurz und knapp:

Suche ein gutes AM3+ board mit UEFI und im formfaktor mATX ^^

drauf sollen 3 speichermodule sowie ein phenom II x4 965BE

ein übertaktungspotential sollte für dieses board auch gegeben sein =)

danke schonmal für antworten ^^

greez

Chris :D

Welches ich aber nicht empfehlen würde.
Zu alt und für dafür zu teuer.

@LieberNetterFlo:

Er sucht Mini-ATX, nicht Micro-ATX!

Würde auch einfach bei Geizhals filtern und was raussuchen, was Dir gefällt.

DinciVinci schrieb:
@LieberNetterFlo:

Er sucht Mini-ATX, nicht Micro-ATX!

Würde auch einfach bei Geizhals filtern und was raussuchen, was Dir gefällt.

Was bitte ist Mini-ATX?!? Der TE meint denke ich schon µATX (sind wohl alle zu blind, das µ auf dem Keyboard zu finden). Das, was du meinst ist bestimmt Mini-ITX und da gibt es, weder mit noch ohne (U)EFI, Mainboards für AM3+ ;)

Mini-ATX: 284 mm × 208 mm (11,2″ × 8,2″)
Micro-ATX: 244 mm × 244 mm (9,6″ × 9,6″)

Und bei GH gibt es auch mATX und µATX.

Okay, es GIBT diesen Formfaktor allem Anschein nach, er ist auf Wikipedia gelistet. Aber wo bitte hast du bei GH Mini-ATX gesehen? Und außerdem ist der Formfaktor nicht sehr häufig bis nicht existent, weshalb ich bezweifle, dass der TE Mini-ATX meint :D

Naja mATX wird da oft angegeben, aber kann natürlich auch sein, dass es der Ersatz für das Mü sein soll, die Abmaße habe ich noch nicht kontrolliert. Anscheinend gehört es inwzischen nicht mehr zur Standardbildung, Mini von Micro unterscheiden zu können. ;)

Das m soll in allen mir bekannten Fällen ein µ sein und das nur, weil Leute zu faul sind, Alt Gr gleichzeitig mit dem m zu drücken, oder einfach nicht wissen, wie es eigentlich geschrieben werden sollte :rolleyes:
Btw.: My ist die Schreibweise, Mü nur die Aussprache ;)

hmm ... ihr verwirrt mich gerade >.<

ich meine diesen formfaktor:

http://www.mindfactory.de/product_i...0a-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail.html

habe keine lust mehr auf meinen riesen kontainer und möchte mir son mini tower holen ^^

dazu brauch ich halt auch ein kleines board ^^

ich meine aber NICHT diese mini boards wo diese intel atom dinger drauf sind ^^

@ lieber netter flo

das board was du gepostet hast ist genau das was ich suche ich danke dir 1000000000000000 mal und sow :D

Zuletzt bearbeitet: (Blubb ^^)
Zurück
Oben