AM4 Mainboard mit ARGB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Machmalpiep

Ensign
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen, weil ich wegen Mangel an Wissens das B450M Pro-M2 Max gekauft habe, welches keinen 3-Pin ARGB-Header hat. Ich brauche diesen für meine Gehäuselüfter. Jetzt zur Frage: Welches Mainboard bis maximal ca. 180 Euro könnt ihr mir empfehlen? Es muss auf jeden fall einen 3-Pin RGB Anschluss. Zuaätzlich sollte es Abdeckungen mit Beleuchtung haben und den Formfaktor ATX haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir die mal alle an. Danke! Ich hatte bis vor zwei Monaten noch keine Ahnung von Hardwarezusammenstellung deswegen dachte ich das Mainboard wäre egal :/
Ergänzung ()

Kannst du mir eventuell etwas zum Gigabyte B450 Aorus Pro sagen? Ich weiß nähmlich nicht was das schlechte daran ist. Irgendetwas muss es bei dem Preis ja geben. https://geizhals.de/gigabyte-b450-aorus-pro-a1858848.html

@Machmalpiep:
das ist auch eher gurkig was VRMs und deren kühlung angeht. freilich besser als das B450M Pro-M.2 Max. welche CPU wird denn verwendet und wie wird die gekühlt?

Richtige Anlaufstelle ist der bei Themen-/ Threaderstellung extra farbig unterlegte Kasten

Mobo-KB.PNG

und dort genannte extra oben angepinnte [Sammelthread] Kaufberatung AMD S. AM4/ 3(+)/ FM1/ FM2(+)/ TR4 Mainboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben