AM4 Updatefragen 3600 -> 5700X (RAM, WHEA-Error)

Der 5700er sollte keine Probleme machen. Vorher aber, wenn nicht bereits geschehen, das UEFI updaten auf die aktuellste Version.

Wenn das Geld reicht....schau mal nach dem 5800X3D.
 
QUOTE="Bono35, post: 27420115, member: 697655"]
Wenn das Geld reicht....schau mal nach dem 5800X3D.
[/QUOTE]
Aber der macht in seinem Anwendungsfall überhaupt keinen Sinn.
Ja ist in fast allen Fällen die beste AM4 Gaming CPU aber bei Anwendungen hängt er Aufgrund der niedrigeren Taktung hinter her. Und über den Aufpreis hab ich da noch gar nichts gesagt.
 
Nero1 schrieb:
Kannst auch hier im Forum gucken, da gibt’s den immer mal wieder für 300€ Straßenpreis. . Für den Preis find ich den schon unschlagbar als Aufrüstoption auf AM4.
Auch eine Idee, damit überlebt dann mein AM4 Systen noch die nach-7000er Generation ;-)
Ergänzung ()

Bono35 schrieb:
Wenn das Geld reicht....schau mal nach dem 5800X3D.
Wie auch C16+4 schon geschrieben hat nix für mich.
Meine Prio liegt nicht beim Gaming.
 
Zurück
Oben