• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare AMAX freischalten

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.892
Hey zusammen,
das Freischaltkriterium "Get 3 Gunbutt Kills ... in 10 different matches" irritiert mich etwas. Muss ich in jeder Runde je 3 Kills auf die Art machen oder habe ich 10 aufeinanderfolgende Matches Zeit um ingesamt 3 zu machen? Ich habe nämlich gerade 2 Runden Domination gespielt und insgesamt 3 Gunbutt Kills gemacht, jedoch keinerlei Fortschritt in der Sache (0/10).

Danke euch!
 
Bin mit der RAM-7 rumgerannt, ja.

Kann es sein, dass ich 10x3 Gunbutt Kills schaffen muss?
 
10 Matches mit jeweils (mindestens) drei Kills dieser Art. Die Runden müssen aber nicht aufeinanderfolgend sein.

Für das richtige Textverständnis solltest du den kompletten Text posten und nicht einen Teil weglassen:

Get 3 Gunbutt kills while using an Assault Rifle in 10 different matches

Bedingung: 3 Gunbutt kills while using an Assault Rifle
Anzahl: in 10 different matches
 
Der Teil, den ich weg gelassen habe, ist völlig irrelevant für meine Fragestellung und ändert nichts am Zeit/Wiederholungsaspekt des Kriteriums, wenn wieder hinzugefügt ;)
Wie ich oben geschrieben hatte, war mir klar, dass es mit AR zu machen ist. Die Frage ging in eine andere Richtung. Und genau deswegen hatte ich das auch weggelassen.

Aber es ist klar jetzt: es ist tatsächlich 10x3.

Danke euch!
 
Zurück
Oben