Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es nützlich das hier die Angebote vom Black Friday gelinked werden , denke ich stehe nicht alle da mit meinen Erwartungen
Falls jemand schon Infos haben sollte, welche Monitore wann und zu welchen Preisen erhältlich sein sollen, bitte kurze Info hier rein
Diese Seiten verallgemeinern , zumal es hier im Fred nur um Monitore und nicht um das komplette Sortiment gehen sollte.
Denke wir sind uns doch einig , das wir hier Gaming Monitore suchen und keine USB kabel für -50% und co. oder ?
Ich suche jedenfalls was mit 27" IPS, Gsync , IPS und WQHD Auflösung.
@WabakiNo1
Nein einen Favoriten habe ich leider nicht wirklich da es eh eine Panel - Lotterie ist. Daher bestellen probieren und ansonsten zurück schicken.
Ok. Hab ich auch überlegt, anders geht es wohl nicht...ist zwar iwie assi, aber die Hersteller wollen es wohl so..
bei einem +600€ Gerät erwarte ich eine Fehlerfreie Ware.
Das wird leider nicht passieren und mein Monitor gibt langsam den Geist auf , daher bin ich in Zugzwang. Ich denke auch das es hier genug User gibt, welche sowas sehen und evtl eine Empfehlung aussprechen können auf den ggf. hohen Nachlass Seitens Amazon
finde ich ne gute idee, weil man hier dann auch schnell noch die angebotenen monitore besprechen kann.
wie läuft denn das: da werden den ganzen tag über mal gute angebote auftauchen und relativ schnell wieder verschwinden? hab mir das noch nie angesehen...
Da muss ich Blood recht geben. Allerdings kannste ja als Neukunde auch einen Gratis Monat testen.
Es sind übrigens nur 30min vorher und keine ganze Stunde , welche Prime Mitglieder als Vorrang erhalten.
Die Monitore wären dann schon morgens oder am Vortag einsehbar, nur die Preise kommen dann erst ins System , sofern ihre "Zeit" anfängt zu laufen fürs Angebot.
Also den Rabatt siehste wirklich erst , wenn die Zeit fürs Angebot gekommen ist.
Und das muss ja nicht günstig sein. Unter Angeboten versteht man es doch, dass man bequem den Artikel unterhalb des Idealo Preises in den Warenkorb legt, bequem einloggt, zur Kasse geht und dann nach einem Schluck Kaffee bestellt.
Die Realität: das Produkt ist in geringster Stückzahl um 8:30 Uhr verfügbar. Amazon´s Einlogserver sind überlastet und am Ende bekommt man eine Stornoemail oder kann einfach den Bestellvorgang nicht abschließen. Der Kollege von Nebenan benutzt ein paar Gutscheine, bekommt den Monitor und vor allen Dingen günstiger als bei Amazon BF.
Ein Nachbar hat sich mal beschwert, dass er die Angebote um 9 Uhr morgens nicht wahrnehmen kann, da er ja auf der Arbeit ist. Das Verständnis, dass ein gutes Angebot zeitlich und mengenmäßig stark begrenzt ist, verstehen die Leute nicht. Ich kenne da einen Mann, der sucht unabhängig von den Schnäppchenseiten nach Angeboten und kauft alles günstiger ein. Die Seiten sind eh alle überlaufen. Der Mann hat letztens einen Gsync Monitor mit 27" und WQHD für den halben Preis bekommen.
Ich finde die Idee richtig gut..
Ich habe auch keine Lust mich durch die zig tausend Angebote durchzuklicken, werde aber trotzdem immer wieder reinschauen und wenn ich einen interessanten Monitor sehe, gerne hier posten.
Comtech macht übrigens da auch mit nicht nur Amazon.
Andere Händler wohl dann nicht mehr jedenfalls finde ich weder ne Liste noch preisen das andere Händler an Alternate etc.
@zip1989
Sorry, vielleicht bin ich einfach zu blöd, doch wo hast du denn das Angebot für die -20% bei Amazon gesehen?
Wäre nett, wenn du einen Link schicken könntest.
MfG