Amazon Black Friday Angebote

Problem ist ich find den abartig hässlich :D

Alles Schrott bis jetzt. Problem ist das natürlich nur Modelle reduziert werden die sich sonst nicht gut verkaufen. Eigentlich kann man die ganze Aktion getrost vergessen.

Es ist ja auch noch nicht Freitag ^^

hab solche aktionen noch nie "miterlebt", aber man liest ja immer wieder mal, dass da leute gute schnäppchen auch bei besseren produkten gemacht haben. bin echt gespannt ^^

Ich warte auch auf einen vernünftigen wqhd 144hz freesync 27-30zoll monitor.

Natürlich mit bestem PL verhältnis.

Habe meinen für 599€ geschossen bei einem Händler auf Ebay.
Laut Mydealz war der Deal schon durch mit 5 Monitoren, aber 2 Tage danach , waren wieder 9 Stk am Lager :)
Gleich zuhause wird er aufgebaut und getestet.

den konnte ich ergattern.
https://www.amazon.de/Acer-Predator...8&qid=1511364529&sr=8-2&keywords=acer+ips+144
Ergänzung ()

Dann wird bei dir aber auch wohl etwas neue Hardware von nöten sein ?!

Ach, dann stell halt des Grafiksgedöhns ein bisschen runter, außer du bist der only ultra Spieler.
Falls doch ne neue GraKa gleich ne 1080ti!
MfG

habe bei dem Modell allerdings mit IPS zugeschlagen auf Ebay und bin seit gestern begeistert ^^

Würde mir nur einen IPS holen. Es sei denn, du zockst viele schnelle Games / Shooter

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch BF1 gezockt und sorry, aber was geileres wie IPS und ca 80-90fps mit allen Details und Gsync gibt es wohl kaum <3
Mega flüssig und schaute aus wie 144hz !

Zuletzt bearbeitet:
ShowOff schrieb:
Würde mir nur einen IPS holen. Es sei denn, du zockst viele schnelle Games / Shooter

Genau das tue ich, von daher bin ich eher TN Fan.

ShowOff schrieb:
Oder Games, die ab und zu dunkel sind (GTA V z.B.). Oder man will Filme darauf schauen (wobei dafür TN auch suboptimal ist).

Schade, den Predator 27 Zoll mit WQHD und 144 Hz hätte ich gekauft für 479..
Hoffentlich kommt morgen noch etwas.

Zurück
Oben