Amazon Black Friday Angebote

Ihr und eure Monitore. :rolleyes: Ich habe beim Kauf von drei Flaschen Single Malt zwanzig Euro gespart... Andächtiges Schweigen... :freak: :lol:

Mein Monitor war letztens auch für 100 Euro im Angebot... Seufz. Aber wenn es danach geht, wird nie was gekauft, weil es könnte ja morgen schon preiswerter werden. ;)

Aber die Samsung SSD EVO 500GB M.2. zum Preis der SATA-Version... Da könnte ich schwach werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oooh da werde ich gerade auch fast schwach... was kostet die normal?
Und wie viel schneller is die im Vergleich zu meiner momentan normalen ssd? (Hyper x savage)

Ups, hab nur die Überschrift Amazon Black Friday Angebote in der Übersicht neuer Beiträge gelesen... Asche auf mein Haupt.

AcTiiV schrieb:
Oooh da werde ich gerade auch fast schwach... was kostet die normal?
Und wie viel schneller is die im Vergleich zu meiner momentan normalen ssd? (Hyper x savage)

Die kostet 220 Euro normal aufwärts. Leider keine im Angebot... Zumindest keine Gefunden.

Und da es hier nur um Monitore geht... ;)

wiztm schrieb:
Gestern bestellt und wurde geliefert.
War erstaunt wie wenig Probleme der macht. Nur das Coating ist wirklich merkwürdig.
Bin für den Preis zufrieden.

Nachher mal testen. Muss nachher dann mal nach einem passenden ICC Profil schauen.

AcTiiV schrieb:
Der Viewsonic XG2703-GS ist heute bei Amazon drin für 600... bin mir unsicher ob der was taugt oder eher nicht ?

Hab mir den Viewsonic für 600 € geholt. Es wurde auch langsam Zeit das ich den Monitor wechsel nach 7 Jahren. Ich war erst auch etwas unsicher ob er was taugt aber wurde eines besseren belehrt als er gestern geliefert wurde. Ausgepackt, angeschlossen, kalibriert und ein paar Tests durchgeführt .
Keine Pixelfehler, ein minimales blacklight bleeding was bei ips ganz normal ist. Man merkt es nur wenn man ganz genau hinschaut. Fällt nicht auf.
Ansonsten bin ich vollauf zufrieden mit den Monitor.
Grüße

Leider hat der ein riesen Lag..

@Argerius
Gibt es solch Profile auch für andere Hersteller ?

Leute die Free Sync wollen sollten mal bei Case King vorbei schauen. Haben ein paar AOC im Angebot

Zurück
Oben