Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr und eure Monitore. Ich habe beim Kauf von drei Flaschen Single Malt zwanzig Euro gespart... Andächtiges Schweigen...
Mein Monitor war letztens auch für 100 Euro im Angebot... Seufz. Aber wenn es danach geht, wird nie was gekauft, weil es könnte ja morgen schon preiswerter werden.
Oooh da werde ich gerade auch fast schwach... was kostet die normal?
Und wie viel schneller is die im Vergleich zu meiner momentan normalen ssd? (Hyper x savage)
Ups, hab nur die Überschrift Amazon Black Friday Angebote in der Übersicht neuer Beiträge gelesen... Asche auf mein Haupt.
AcTiiV schrieb:
Oooh da werde ich gerade auch fast schwach... was kostet die normal?
Und wie viel schneller is die im Vergleich zu meiner momentan normalen ssd? (Hyper x savage)
Hab mir den Viewsonic für 600 € geholt. Es wurde auch langsam Zeit das ich den Monitor wechsel nach 7 Jahren. Ich war erst auch etwas unsicher ob er was taugt aber wurde eines besseren belehrt als er gestern geliefert wurde. Ausgepackt, angeschlossen, kalibriert und ein paar Tests durchgeführt .
Keine Pixelfehler, ein minimales blacklight bleeding was bei ips ganz normal ist. Man merkt es nur wenn man ganz genau hinschaut. Fällt nicht auf.
Ansonsten bin ich vollauf zufrieden mit den Monitor.
Grüße