News Amazon Channels: 26 neue TV-Kanäle für Prime-Mitglieder

Entfällt dann die gez? Oder zahlt man die trotzdem? Weil:
gez 20 + prime mitgliedschaft 20? + einzelne sender 4x 5euro kosten = 60 euro machen + internet 25euro.... Obs das wert ist? +Strom
-Arbeitszeit/Freizeit
= Gibt genug kostenlose Alternativen
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Amazon sich weigert eine Windows App bereitzustellen, wird das nie halbwegs vernünftig funktionieren.

wer braucht den bitte ne App ... mein HTPC kann das auch so verarbeiten und Bedienung per Logitech Harmonie ist auch möglich. Mann sollte sein System halt auch abseits KlickiBunti Mausschubsen beherrschen. Sprich Shell / Batch und Powershell! Was nicht geht progged man sich eben.

gez 20 + prime mitgliedschaft 20? + einzelne sender 4x 5euro kosten = 60 euro machen + internet 25euro.... Obs das wert ist? +Strom
Amazon Prime kostet 69€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Serien schau ich auf BD/DVD wenn eine Serie vollständig abgeschlossen ist.
....hart für Dich, Twin Peaks kommt nun nach 25 Jahren die Staffel 3 und von Star Wars wollen wir mal gar nicht reden.....

Aber sonst, auch hier ein streaming Verweigerer aber sobald eine Staffel draußen ist von einem Film oder Serie die ich mag, hole ich sie mir auf BluRay. Nichts nervt so sehr wie miese Qualität in einem stream oder sogar Abbrüche......nope, da warte ich lieber und bin für eine gewisse Zeit nicht auf dem laufenden!
und ja, TV in schwarz-weiß und max. 4 Programme kenne ich auch noch.......
 
aha auch nen alter Sack ^^ der noch weis worauf es ankommt :D
 
xexex schrieb:
Gar nicht!

Solange Amazon sich weigert eine Windows App bereitzustellen, wird das nie halbwegs vernünftig funktionieren.

Mit Kodi soll es wohl funktionieren. (nach kurzem googeln)

Einhörnchen schrieb:
Staffel 5 auf Deutsch leider noch nicht. RTL2 ist mit der Ausstrahlung (glaub 3-4 Tage nach der jeweiligen (!) US Episode) recht fix.

ITunes hat die fünfte Staffel im Angebot
 
Lars_SHG schrieb:
Nichts nervt so sehr wie miese Qualität in einem stream oder sogar Abbrüche......nope, da warte ich lieber und bin für eine gewisse Zeit nicht auf dem laufenden!
Kann ich als regelmäßiger Stream-schauer nicht nachvollziehen, habe bestimmt schon hunderte Stunden von Amazon, Netflix, Maxdome und co. gestreamt und auf dem Smart TV hat man nach wenigen Sekunden Full HD (oder sogar UHD wenn TV und Stream das unterstützen), und das dauerhaft. Die Qualität ist kaum von einer Bluray zu unterscheiden.
Mit DSL6000 wird das natürlich nichts, aber sogar 16Mbit/s reichen aber für einen Stream und ein paar Leute können dann auch noch surfen (aber nicht Youtube 1080p schauen dann geht natürlich was in die Brüche).
 
akuji13 schrieb:
Ganz schön teuer im Vergleich zu einem Sky Starter+Film+Serie.
Entertain + Cinema + HD (Pakete auf aktuellen Stand aktualisiert). Oder willst Du noch in 50 Jahre alter PAL-Auflösung gucken?

LAZZARUS schrieb:
Das einzig interessante wäre SciFi, oder Horror, wobei in diesem Genres der meiste Trash ist.
Sharknado 1, Sharknado 2, Sharknado 3, Sharknado 4, Sharknado 5, Sharknado 6, Sharknado 7, Sharknado 8, Sharknado 9, Sharknado 10, Sharknado 11... :evillol:

Mighty X schrieb:
Schön, dann zahle ich 22€ für haufenweise Zeug das ich nicht brauche. Der Vorteil hier ist doch, dass meine einzelnen Kanäle buchen kann und nicht gleich eine Riesenpaket mit Vertragsbindung.
Bietet Amazon auch die gleiche Qualität und kann ich die Filme auch aufnehmen, schneiden und in der "privaten Videothek" (NAS) archivieren?
 
Wenn die die Bundesliga Rechte Abkaufen und das dort anbieten dann wird es das wohl mit Sky gewesen sein. Wichtig ist bei den Kanälen, dass sie auf allen Smart TVs, BD Playern etc. wo bereits Amazon Prime Video geht auch funktionieren.
 
@Vindoriel
Du darfst nicht aufnehmen, da dann du selbst Inhaber des Mediums bist und nicht mehr Amazon. Theoretisch ist es auch grenzwertig youtube Videos runterzuladen. Aber ich bezahl GEZ, Amazon Prime und gehe regelmäßig ins Kino. Ich scheix auf weitere Zahlungen und nehm mir was ich auf diesen legalen Wegen nicht erhalte. Irgendwann ist auch mal gut.

Ich bin jahrelanger Prime Kunde und immernoch begeistert. Den einzigen Sender den ich jedoch buchen würde wäre ein Bundesliga Sender.
 
ob da auch irgendwo major crimes dabei ist?
 
Jupp, Bundesliga noch dazu und ich buche ebenfalls. Sky wird jedenfalls von mir keinen Cent sehen mit deren Zwangspaketen
 
Du darfst nicht aufnehmen, da dann du selbst Inhaber des Mediums bist und nicht mehr Amazon.
Bin ich so oder so (aber nicht der Inhaber der Daten bzw. des Filmes). Wenn ich einen Rohling, einen Stick oder eine Festplatte kaufe, bin ich Inhaber des Mediums (aka Datenspeicher).
Und ich zahle sogar beim Kauf Gebühren an die Verwertungsgesellschaften, damit ich für privaten Gebrauch Daten draufkopieren kann im Zuge des Rechts auf Privatkopie. Natürlich gilt das nicht für illegale Veröffentlichungen (z.B. Filesharing).
 
Kann ich als regelmäßiger Stream-schauer nicht nachvollziehen, habe bestimmt schon hunderte Stunden von Amazon, Netflix, Maxdome und co. gestreamt und auf dem Smart TV hat man nach wenigen Sekunden Full HD (oder sogar UHD wenn TV und Stream das unterstützen), und das dauerhaft. Die Qualität ist kaum von einer Bluray zu unterscheiden.

Na dann ist aber dringend nen Gang zum Augenarzt/Optiker angeraten! Weitere Nachteil ausser die schlechte Qualität, selbst FSK 18 Versionen sind sowohl bei Amazon Prime / Netflix / Maxdome geschnitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
BuLi bei Amazon Prime wäre genial.
 
owned_you schrieb:
Na dann ist aber dringend nen Gang zum Augenarzt/Optiker angeraten!
Ich denke es gibt verschiedene Ansprüche. Ist doch bei Musik dasselbe. Ich kann ehrlich gesagt auch keinen spürbaren Unterschied in der Bildqualität feststellen, der stören wirkt. Es gibt sicher einen, aber der ist recht minimal.
 
fein fein, jetzt brauchen wir nur noch zeit und lust uns den scheiss anzugucken, hahaha
 
Vindoriel schrieb:
Bietet Amazon auch die gleiche Qualität und kann ich die Filme auch aufnehmen, schneiden und in der "privaten Videothek" (NAS) archivieren?
Natürlich kann man das du darfst es aber genauso wie bei Sky oder anderem verschlüsseltem Zeug nicht.
 
Mehr Bewegung am Markt, schön. Viel lieber hätte ich aber einfach eine App für Sky Ticket auf dem Fire TV Stick.
 
Was wird denn in dem Motorsportchannel gezeigt? Gibt ja überhaupt keine Information bei Amazon dazu.
 
Zurück
Oben